Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von TrishaDaimond, 11. SSW  am 15.03.2018, 8:49 Uhr

Herzstolpern in der Nacht

Mein Schlaf ist seit der Schwangerschaft sehr flach und unruhig geworden. Vielleicht liegt es auch, ihr kennt das, am relativ vielen Liegen(Kreislauf) dem Tag über. Heute Nacht bin ich vom Sofa wieder ins Bett und plötzlich bekam ich großes Herzstolpern und Atemnot. Ich hab versucht mich nicht herein zu steigern, aber das ganze ging gute 20/25 Minuten. War kurz davor meine Frau zu wecken und ins Kh zu fahren. Die Befürchtung das es im Auto oder im Kh dann wieder weg sei, war allerdings auch da. Nun bin ich ja erst in der 11. Woche, kennt das vielleicht trotzdem jemand von Euch?

 
4 Antworten:

Re: Herzstolpern in der Nacht

Antwort von Dolcevita88 am 15.03.2018, 8:55 Uhr

Hallo,
Ich bin jetzt auch in der 11 ssw. Und hab es auch abends vor dem zubett gehen.
Hänge mal ein foto an, das steht in meiner app zur 11ssw. Vielleicht nimmt es dir etwas die angst, ist wohl normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzstolpern in der Nacht

Antwort von Dolcevita88 am 15.03.2018, 8:57 Uhr

Kann das bild nicht abhängen
Versuche mal über pn vielleicht klappt es da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzstolpern in der Nacht

Antwort von Dolcevita88 am 15.03.2018, 9:00 Uhr

Noch ein versuch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzstolpern in der Nacht

Antwort von TrishaDaimond am 15.03.2018, 9:16 Uhr

Danke Dir für das Bild! Ich hatte auch schon gelesen, dass das wohl „normal“ sei, erschrocken habe ich mich gestern Nacht dennoch sehr.
Es kam mir so früh vor irgendwie. Krass wie sich gegenwärtig unser Körper verändert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kreislaufprobleme in der Nacht 6+0

Hallo ich lieben Ich bin noch neu hier und würde einfach gleich mal drauf los schreiben. Ich habe nachts das Problem das ich kurz nach dem Einschlafen plötzlich wach werde und es geht mir dann einfach komisch, innerlich bin ich total unruhig, ich komm überhaupt nicht mehr ...

von Sara.A, 7. SSW 07.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

übelkeit in der nacht

hallo zusammen. ich kann mal wieder nicht schlafen, weil mir übel ist. mittlerweile meist nur noch von etwa 23/24 uhr bis morgens um 6uhr. (leider eigentlich jede nacht) noch vor zwei wochen war mir bereits ab 17.30 uhr schlecht. in der regel muss ich mich auch nicht ...

von mel24, 13. SSW 20.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.