Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mel24, 13. SSW am 20.03.2019, 4:43 Uhr

übelkeit in der nacht

hallo zusammen.

ich kann mal wieder nicht schlafen, weil mir übel ist. mittlerweile meist nur noch von etwa 23/24 uhr bis morgens um 6uhr. (leider eigentlich jede nacht)

noch vor zwei wochen war mir bereits ab 17.30 uhr schlecht.
in der regel muss ich mich auch nicht übergeben. und wenn ich esse wird es besser.
ich sitze also gerade mit einem käsebrot im bett meiner tochter (die habe ich bereits vor wochen in mein bett ausqautiert, damit ich nachts nicht alle wach mache) und versuche mich abzulenken.
ich bin heute offiziell bei 12+0 und auf der arbeit weiss es nur die chefin. die anderen fragen immer wieder wie es mir geht, bin ja mittlerweile seit fast 5 wochen zu hause.

naja, ...meine ärztin freut sich jedesmal, wenn ich erzähle wie schlecht mir ist. scheint also ein gutes zeichen zu sein.
es ist nur so langweilig nachts und tagsüber muss ich erstmal schlafen

 
3 Antworten:

Re: übelkeit in der nacht

Antwort von nasti1004, 11. SSW am 20.03.2019, 5:42 Uhr

Willkommen im Club
Sitze gerade im Bett und esse Kekse.
Die habe ich mir extra vorgelegt, weil wenn ich aufstehen dann spuck ich, also erst Kekse vernaschen :)
Manchmal reichen die aus und ich schlafe weiter oder ich muss dann in die Küche und mach mir n Brot.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit in der nacht

Antwort von GroßeSchwester, 13. SSW am 20.03.2019, 14:33 Uhr

Ich kann langsam auch nicht mehr ... bin so kaputt und ausgelaugt ...
Seit der 7SSW ist mir 24h am Tag schlecht, sehr schlimm morgens und je später der Abend.
Übergeben oft morgens und abends ...

Ich wünschte es wäre vorbei ... oder endlich mal zumindest besser ...

3 Wochen war ich krank geschrieben jetzt quäl ich mich hin, wenn ich da bin geht's einigermaßen ... aber gut ist anders. Zudem seit einer Woche Schnupfen, Sodbrennen ohne Ende...

Manchmal kann ich nur Äpfel essen ... manchmal Schaufel ich alles in mich rein aber helfen tut eigentlich nichts so richtig ...

Mädels ich wünsche uns baldige Besserung dass wir endlich geniessen dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit in der nacht

Antwort von Ernakuh am 20.03.2019, 15:20 Uhr

Musste mich heute Nacht übergeben. Mit dem babyphone von mausi neben mir. Um halb 3 konnte ich endlich schlafen und um 3 bis 5 hatten wir Party weil die große nicht mehr einschlafen konnte. Um sieben musste ich aufstehen und zur Arbeit. Jetzt kleinkind bespaßen. Ich könnte einschlafen. Geh jetzt zum Spielplatz. ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kreislaufprobleme in der Nacht 6+0

Hallo ich lieben Ich bin noch neu hier und würde einfach gleich mal drauf los schreiben. Ich habe nachts das Problem das ich kurz nach dem Einschlafen plötzlich wach werde und es geht mir dann einfach komisch, innerlich bin ich total unruhig, ich komm überhaupt nicht mehr ...

von Sara.A, 7. SSW 07.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.