Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meggie am 13.03.2018, 17:15 Uhr

Gewicht und Bauch ziehen

Halli Hallo alle zusammen!!
Ich bin etwas verunsichert, aufgrund meines Gewichtsverlaufes! Es ist ja meine erste Schwangerschaft, und ich mach mich wegen allem etwas verrückt!
Wollte nur wissen, ob das jemand von euch auch so hat. Ich habe zu Beginn der Schwangerschaft leicht zugenommen, hatte mir dann aber einen fetten Magen Darm Virus eingefangen und daraufhin fast 2 Kilo verloren. Jetzt hab ich seit Tagen weder zu noch abgenommen! Also das Gewicht bleibt auf der Stelle. Ich frage mich, ob das so richtig ist, da der Krümel ja wachsen soll!?

Habe auch noch ne Frage, zur Zeit habe ich gerade Abends, wenn ich im Bett liege, ein Ziehen im Unterleib nicht richtig Schmerzhaft, aber so das Gefühl, als ob ich das Kühlen müsste, weil das von innen so warm ist. Oh Gott hört sich komisch an, aber kennt das jemand?
Übrigens meinem Rücken geht es Gott sei Dank besser, die Tipps haben gut geholfen! Danke dafür!
Vielleicht kann mich der ein oder andere ja etwas beruhigen...

Danke und LG

 
1 Antwort:

Re: Gewicht und Bauch ziehen

Antwort von Miramar07, 11. SSW am 13.03.2018, 17:32 Uhr

In der ersten Schwangerschaft habe ich erst in der 18. SSW ungefähr zugenommen. Das hängt auch vom Ausgangsgewicht ab, das Baby holt sich alles was es braucht.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewicht in der SS

Hey zusammen, ich habe kommenden Montag meinen nächsten FA-Termin. Bin dann in der 14. SSW. Diese Woche sind wir im Urlaub und ich hab schon Sorge, dass die Waage explodiert. Auch wenn ich gefühlt schneller satt bin. Aber mein Bauch hat diese Woche auch plopp gemacht und ist ...

von Babywolps, 13. SSW 04.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichts zu/abnahme

Mich würde interessieren was ihr an Gewicht so zugelegt oder abgenommen habt bisher. Ich hatte bisher nur abgenommen, nehme jetzt aber wieder zu und bin jetzt fast wieder bei mein Start Gewicht angekommen. Freut mich aber ehrlich gesagt, da ich weiß das noch einiges dazu kommt ...

von Mama6789, 19. SSW 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht

Meine neue Woche startet erst mal mit einer Gewichtszunahme! Ich habe ein Plus von 1,5 Kilo zu verzeichnen! Dafür startet heute schon die 14te Woche, die Übelkeit lässt merklich nach und ich spüre wieder deutliche Energieschübe! Was sagt Eure ...

von chai-tea-latte, 14. SSW 25.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht

Hallo Mädels, mich würde mal interessieren, ob ihr schon zunehmt. Ich wiege 85 kg bei 1,70 m. Da ich im Moment so überhaupt keinen Bock auf Süßkram habe und viel kleinere Portionen als vorher essen kann, ist hinsichtlich Gewicht noch gar nix passiert. Bin da nicht wirklich ...

von Die Zweinzelgängerin, 10. SSW 12.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Habt ihr auch ein ständiges Ziehen im Bauch?

Hallo, hier noch eine Frage: Habt ihr auch so ein ständiges Ziehen im Bauch bzw. ganzen Unterkörper (als würde man seine Tage kriegen?) ? Ich kann mich leider bezüglich der letzten Schwangerschaft nicht mehr erinnern, aber ich meine, so früh war das noch nicht so. LG ...

von sunny4u, 7. SSW 21.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ziehen Bauch

Ziehen und Bauchweh....

Hallo ich bin in der 5. Woche und ich habe mal ein starkes mal ein weniger starkes Ziehen in der Leiste und im Bauch aber keine Blutung. Wie lange wird das dauern ich muss Donnerstag zum Arzt hoffe man sieht da was hab ein bisschen Angst.

von Babyengel82, 5. SSW 30.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ziehen Bauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.