Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chai-tea-latte, 14. SSW am 25.03.2019, 9:42 Uhr

Gewicht

Meine neue Woche startet erst mal mit einer Gewichtszunahme!
Ich habe ein Plus von 1,5 Kilo zu verzeichnen!
Dafür startet heute schon die 14te Woche, die Übelkeit lässt merklich nach und ich spüre wieder deutliche Energieschübe!

Was sagt Eure Waage?

 
9 Antworten:

Re: Gewicht

Antwort von Lisale am 25.03.2019, 9:58 Uhr

Hallo... Auch einen Sprung von plus 1 kg von einem Tag auf den anderen und habe Nachmittags immer Übelkeit die ich aber witzigerweise mit Essen in Griff bekomme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von sumse84, 13. SSW am 25.03.2019, 10:08 Uhr

Da es mir nicht mehr so oft schlecht ist, merke ich es jetzt auch auf der Waage.
Seit dem letzten FA Termin am 14. sind es auch 1 kg....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von GroßeSchwester, 14. SSW am 25.03.2019, 10:09 Uhr

Es schwankt, aber immer so + 1 kg ...
Die viele Spuckerei hat die essschübe ausgeglichen

Ein kleines bisschen wohler ist mir phasenweise auch aber noch nicht zum Bäume ausreißen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von Schlafschnegge, 11. SSW am 25.03.2019, 10:23 Uhr

Hier momentan -1,5kg.
Da das Abendessen aber fast jeden Abend wieder raus kommt, ist das auch kein Wunder. In ein paar Wochen wird es aber wieder in die andere Richtung gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von XSonjaX, 12. SSW am 25.03.2019, 12:02 Uhr

Hier ein +1 zu verzeichnen. Die Hosen kneifen und die erste U-Hose hab ich auch schon. Übelkeit ist noch da aber eher weniger,oft reicht schon was zu essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von Milka-P-L-2018, 11. SSW am 25.03.2019, 12:22 Uhr

Das es mir ein bisschen besser ging,kann ich nun auch ein plus von 1kg verzeichnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von Carolina85, 9. SSW am 25.03.2019, 13:54 Uhr

Heute morgen hatte ich ein knappes kg mehr, weil es mir gestern so gut ging und ich einfach geschlemmt habe Mal sehen, ob es drauf bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von sanny178, 12. SSW am 25.03.2019, 21:13 Uhr

Auch so knapp bei +1 Kilo. Meine normalen Hosen mussten trotzdem weg. Die waren nur noch am kneifen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von nasti1004, 11. SSW am 26.03.2019, 10:11 Uhr

Da meine Hauptnahrung Salat und getoastetes Brot ist, bin ich bei -4kg die Kilos dürfen gern später kommen.
Beim kleinen hatte ich auch nur 9 kg zugenommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewicht in der SS

Hey zusammen, ich habe kommenden Montag meinen nächsten FA-Termin. Bin dann in der 14. SSW. Diese Woche sind wir im Urlaub und ich hab schon Sorge, dass die Waage explodiert. Auch wenn ich gefühlt schneller satt bin. Aber mein Bauch hat diese Woche auch plopp gemacht und ist ...

von Babywolps, 13. SSW 04.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichts zu/abnahme

Mich würde interessieren was ihr an Gewicht so zugelegt oder abgenommen habt bisher. Ich hatte bisher nur abgenommen, nehme jetzt aber wieder zu und bin jetzt fast wieder bei mein Start Gewicht angekommen. Freut mich aber ehrlich gesagt, da ich weiß das noch einiges dazu kommt ...

von Mama6789, 19. SSW 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht

Hallo Mädels, mich würde mal interessieren, ob ihr schon zunehmt. Ich wiege 85 kg bei 1,70 m. Da ich im Moment so überhaupt keinen Bock auf Süßkram habe und viel kleinere Portionen als vorher essen kann, ist hinsichtlich Gewicht noch gar nix passiert. Bin da nicht wirklich ...

von Die Zweinzelgängerin, 10. SSW 12.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.