September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah_XYZ am 23.01.2020, 18:55 Uhr

Herzschlag Embryo

Hallo ihr lieben!
An alle die bereits den Herzschlag im US sehen konnten. Kam er euch recht schnell oder langsam vor?
Ich habe vor einer Woche bei 5+5/6 den Herzschlag gesehen. Der Embryo war da gerade mal 1,9 mm.
Am Mittwoch war ich wegen Blutung im KH. Embryo war fast 8 mm groß und Herz schlägt auch.
Allerdings meinte die Ärztin das Herz schlägt ,mäßig‘ schnell.
Ich konnte das nicht einschätzen.
Wie empfindet ihr das? Habt ihr den Herzschlag als schnell in Erinnerung?

 
2 Antworten:

Re: Herzschlag Embryo

Antwort von nita83, 7. SSW am 23.01.2020, 20:40 Uhr

Solange das Herz schlägt ist doch alles gut. Lass dich nicht verunsichern.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzschlag Embryo

Antwort von Pandababy1402 am 23.01.2020, 23:34 Uhr

wie oft willst du fragen ???
Beruhig dich doch endlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kein Embryo

Wir sind aktuell in UK, wo leider ärztlich ab der 12. ssw ein Ultraschall gemacht wird und es davor nur bei „Baby Scan“ companies möglich ist einen Ultraschall zu machen (die aber auch sehr seriös sind). Jetzt war ich heute zum Ultraschall und man hat leider nur eine ...

von Kasoleni, 8. SSW 15.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Embryo

Haben einen Herzschlag ❤️

Wir springen auf den September Zug auf Sind heute 7+2 und haben gestern beim Termin den Herzschlag gesehen. Ich bin so dankbar und wirklich glücklich wenn wir die nächsten Wochen gut überstehen. Ist dann unser zweites ...

von Isaabellaa, 8. SSW 03.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Embryo zu klein, sieht jemand auch ne 2. Fruchthöhle

Ich bin bei dem Bild eigentlich 7+4 und mache mir total Sorgen, sieht noch jemand eine 2. Fruchthöhle? Ich dachte das rechts sieht auch so aus. Aber die Frauenärztin hat nichts gesagt. Ist der dottersack zu ...

von sternkristin, 8. SSW 27.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Embryo

Ein zeitgerecht entwickelter Embryo 🙏

Gestern war ich bei 8+2 zum ersten US und ich durfte ein zeitgerecht entwickelten Embryo sehen. Nach MA im September bin ich unendlich erleichtert. Ich hatte mit dem schlimmsten gerechnet: ich hatte mit dem AVA Armband im SS-Modus weiterhin Ruhepuls und Hauttemperatur ...

von Mamirima, 9. SSW 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Embryo

6W Embryo zu klein?

Hallo ihr lieben, Ich war am 11.01. beim FA, dort wurde ein SSL von 3.7mm gemessen/berechnet. Auf dem Ultraschall steht leider nur „6W0T [5W4T - 6W4T]“ Nach meiner eigenen Berechnung müsste ich am Dienstag 6W +4 gewesen sein. Erster Tag letzte Regelblutung war am 26.11., ...

von LexCGN 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Embryo

Herzschlag ist zu sehen♥️

Hallo, ich bin so unfassbar glücklich. Ich hatte meinen Frauenarzttermin am 7.01 und da war ein Herzschlag zu sehen. Die erste große Hürde ist geschafft. Laut Frauenarzt ist mein ET am 30.08 aber ich würde trotzdem gerne bei euch bleiben. Ich drücke euch allen ganz fest ...

von Lilly0811, 7. SSW 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

6Ssw kein Embryo sichtbar

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin nun in der 6Ssw und bisher ist nur die Fruchthülle mit Dottersack zu sehen kein Embryo. Ich hab echt Angst das sich kein Embryo mehr entwickelt. Wie weit seit ihr und was sieht man bei euch schon? Seit gestern habe ich braune schmierblutung ich ...

von Amber2020, 6. SSW 05.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Embryo

Kräftiger Herzschlag und alles wunderbar!!

Hallo ihr lieben! Ich hatte heute meinen ersten FA-Termin....und es war so toll!! Unser Kleines hat sich nicht versteckt, so dass die Ärztin es gleich super sehen konnte. Auf dem Bild erkennt man schön den Dottersack unten und daneben das Kleine.

von HamAnni, 8?. SSW 14.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

6+1 noch kein Herzschlag

Hallo, ich war am Donnerstag beim FA. Da war ich 6+1 und man konnte im Ultraschall nur die Fruchthöhle und den Dottersack sehen. Noch keinen Herzschlag. Im Mutterpass steht noch keine fetalen Anteile. Jetzt bin ich ein wenig verunsichert

von löwi82, 7. SSW 12.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

6. Woche und kein Herzschlag zu sehen.....

Hallo ihr lieben Muss mich ein wenig trösten lassen. Ich war heute bei der ersten Kontrolle. Leider hat man das Herzchen icht schlagen sehen.... Der Arzt meint, ich soll in 3 Wochen noch einmal vorbei kommen. Ab wann habt ihr das Herzchen schlagen sehen? Unser ...

von Kugelmami, 6. SSW 18.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.