September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny82, 7. SSW am 23.01.2020, 10:45 Uhr

Zurueck vom FA

Und vorsichtig optimistisch.

Die Fruchthuelle ist gewachsen. Anlage eines Babys hat er auch gesehen und er meint, dass er auch Herzaktionen gesehen hat, ist sich aber nicht zu 100% sicher. Der Kruemel hat sich so an die Gebaermutter gekuschelt, dass er ihn nicht richtig darstellen konnte.

Am 3. Februar ich nun wieder einen Termin, da sieht man dann in welche Richtung es geht. Da bin ich dann Ende 8. Anfang 9. SSW.

Bin so am Ende

Er meinte noch, dass ich mich weiterhin schon soll.

 
11 Antworten:

Re: Zurueck vom FA

Antwort von nita83, 7. SSW am 23.01.2020, 11:02 Uhr

Ganz ehrlich sei doch optimistisch der hat ein Baby gesehen das gewachsen ist und vermutlich mit herzaktion das ist doch gut manchmal ist es schwierig das darzustellen wenn die sich so einkuscheln. LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurueck vom FA

Antwort von Conny82 am 23.01.2020, 11:05 Uhr

Richtig gesehen ja nicht. Nur erahnt :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurueck vom FA

Antwort von Annly, 8. SSW am 23.01.2020, 11:45 Uhr

Mach Dich bitte nicht verrückt. Meine Ärztin will vor der 8. Woche niemanden sehen... Also entspann Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurueck vom FA

Antwort von Annly, 8. SSW am 23.01.2020, 11:48 Uhr

Ich hatte auch mehrmals Blutungen in der ersten Schwangerschaft und letzte Woche auch.
Es hieß, dass es vom Wachsen der Gebärmutter kommt. LG und denk positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurueck vom FA

Antwort von Sibel03 am 23.01.2020, 12:49 Uhr

Hi Annly,
dürfte ich fragen, wie stark deine Blutungen waren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurueck vom FA

Antwort von cmrx am 23.01.2020, 13:34 Uhr

drücke fest die Daumen weiter gewachsen klingt doch schon mal ganz gut. Wird hoffentlich weiter so gehen viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurueck vom FA

Antwort von ItsMe80 am 23.01.2020, 13:47 Uhr

Bei mir haben sie erst gar keine fruchthöhle gefunden trotz starkem Hcg, dann Vermutung auf eileiterschwangerschaft, dann ins kh, wieder Ultraschall, wieder nix gesehen. Ich total am Ende, nur geweint. Dann noch nen Ultraschall von der oberärztin und die hat die fruchthöhle sofort gesehen.
Jetzt gestern wieder Ultraschall zwecks Herztönen und es sind sogar 2.

Lass den Kopf nicht hängen! Freu dich, sei positiv! Wenn es nicht geklappt hat kannst du immernoch traurig sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurueck vom FA

Antwort von Conny82 am 23.01.2020, 14:06 Uhr

Ich versuch es ja... Hab einfach schon zuviel negative Erfahrung

Ich euch fuer eure auf aufbauenten Worte!

Wow Zwillinge! Und wie weit bist du jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurueck vom FA

Antwort von ItsMe80 am 23.01.2020, 14:23 Uhr

Anfang 8 Woche.
War eine künstliche Befruchtung. Aber trotzdem irgendwie schockig, obwohl man ja weiß wieviele eingesetzt wurden
Das eine hat man deutlich und mit starkem Herzschlag gesehen und das andere war relativ versteckt, aber auch da hab ich den Herzschlag gesehen und gejubelt.
Wir können es nicht beeinflussen sondern nur hoffen!

Ich hatte auch schon 2 negativ versuche und jetzt hat es zwar geklappt aber ich hatte eine üble über Stimulation. Heißt ich hatte so viel Wasser im Bauch das ich aussah wie im 6 Monat. Und das hat auch richtig weh getan. Und die kleinen haben das überstanden. Sind also zäher als man denkt.

Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurueck vom FA

Antwort von Annly, 8. SSW am 23.01.2020, 14:35 Uhr

In der ersten SS schon periodenstark über mehrere Tage. Damals hatte mir die Ärztin (5.Woche) auch nicht viel Hoffnungen gemacht, war eher unsensibel. Ein paar Tage später nach einem verlängerten WE unter Tränen, Zweifel und Angst war alles okay und ein Embryo mit Herzschlag war zu sehen. Habe dann die Ärztin gewechselt und mir gesagt, dass ich bei der nächsten Schwangerschaft viel später erst zum Arzt gehen werde. Klar, hatte ja keine Wahl wegen Blutungen... in der 12. Woche hatte ich dann nochmal Blutungen, was dann wohl von der Plazenta kam, die nah am Muttermund war.

Letzte Woche hatte ich dann leichte Blutungen, eigentlich wie Periode, die aber bei mir nie sehr stark ist. Habe es aber abchecken lassen wegen Eileiterschwangerschaft ect. Die Ärztin in der Klinik war total lieb und hat gesagt, dass sie selbst in ihren beiden SChwangerschaften Blutungen hatte.

Was ich jetzt komisch fand, dass die reguläre FA-Ärztin meinte wenn ich wieder Blutungen bekäme, brauche ich gar nicht kommen. Es würde eh nix gemacht... Das widerspricht aber irgendwie der Aussage, dass jede Blutung immer abgeklärt werden sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurueck vom FA

Antwort von nita83, 7. SSW am 23.01.2020, 18:11 Uhr

Sie machen nix deswegen kann man es im Grunde zu Hause abwarten sich schönen und gut. Eine fg wir nicht aufgehalten. Viele Kliniken machen nicht mal was bei wehen wenn es vor der 25ssw. Ich bin damals nach Hause geschickt worden mit den Worten sie machen vor der vollendeten 25ssw nix weil das Gesetz erst sagt das Leben dann überlegenswert ist. In der 28ssw. Gab es dann wehenhemmer und lungenreife.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.