September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angifitmammi_85 am 22.01.2020, 18:33 Uhr

Unglaublich müüüdeee 😴😴😅

Könnte momentan den ganzen Tag nur schlafen. Außerdem hab ich seit 2 Tagen mit Kopfschmerzen und Schwindel zu kämpfen. Mal abgesehen von Sodbrennen und Blähungen
Wer kennt's?

 
6 Antworten:

Re: Unglaublich müüüdeee 😴😴😅

Antwort von nita83, 7. SSW am 22.01.2020, 19:42 Uhr

Hier willkommen im Club und seit ich progestan zu führen muss noch mehr. LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich müüüdeee 😴😴😅

Antwort von Nala1202, 7. SSW am 22.01.2020, 19:42 Uhr

Sodbrennen hatte ich in der 5 Woche gaaaanz schlimm, vorallem nachts. Davon hab ich jetzt nichtmehr. Aber Blähungen hab ich auch, abends seh ich aus wie im 9 Monat weil ich so einen blähbauch habe aber geht alles vorbei. Wir wissen ja wofür wirs machen und zum Thema Schlafen, ich leg mich gleich ins Bett. Mich graust es davor morgen 8h zu arbeiten das macht mich so fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich müüüdeee 😴😴😅

Antwort von Angifitmammi_85 am 22.01.2020, 20:35 Uhr

Hätte nie gedacht, dass eine Schwangerschaft so zerrend ist, Wahnsinn. Vorher hab ich jede Nacht nur höchstens 6 Stunden geschlafen. 8 Stunden gearbeitet, mein Essen vorgekocht, danach 3 Stunden Fitnessstudio. Seit 2 Wochen Dauermüde und kein Training. So viel Trainingspause hatte ich in den letzten 6 Jahren nicht. Aber ich merke, dass ich/wir die Ruhe brauchen.
LG Angela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich müüüdeee 😴😴😅

Antwort von Angifitmammi_85 am 22.01.2020, 20:39 Uhr

Ja genau, nachts ganz furchtbar. Wusste gar nicht wie ich mich legen sollte. Irgendwie war keine Position besser genau, wenns dem Würmchen gut geht und es schön wächst und gedeiht, nehmen wir das doch gerne alles auf uns arbeiten fällt mir auch sehr schwer. Weiß genau was du meinst schlaf gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich müüüdeee 😴😴😅

Antwort von Dani456, 9. SSW am 22.01.2020, 21:42 Uhr

Ich bin auch den gaaaanzen Tag müde auch wenn ich lang geschlafen habe. Muss zwar nicht zur Arbeit aber hab nen 1 jährigen Sohn zuhausen und der hat Power und möchte den ganzen Tag bespaßt werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich müüüdeee 😴😴😅

Antwort von Angifitmammi_85 am 22.01.2020, 21:44 Uhr

Oha, der hält dich sicher gut auf Trab. Ja bei mir auch, egal wie lange ich geschlafen habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.