September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HamAnni, 8?. SSW am 14.01.2015, 17:49 Uhr

Kräftiger Herzschlag und alles wunderbar!!

Hallo ihr lieben!
Ich hatte heute meinen ersten FA-Termin....und es war so toll!!
Unser Kleines hat sich nicht versteckt, so dass die Ärztin es gleich super sehen konnte. Auf dem Bild erkennt man schön den Dottersack unten und daneben das Kleine.
Auch das Herzchen hat kräftig geschlagen und ich kann gar nicht beschreiben wie es ist, auf einmal die Herztöne zu hören! Das macht alles noch mal viel realer!!
Etwas verwundert war ich allerdings, dass mich meine FA nach der Vermessung der Fruchtblase und des Embryos schon auf SSW 7+3 geschoben hat, obwohl ich bisher immer davon ausging, dass ich erst SSW 6+3 bin!? Daher wäre der von ihr geschätzte ET Ende August.Sie meinte aber auch, dass sie das in zwei Wochen bei der nächsten Untersuchung eindeutiger bestimmen kann. Deshalb steig ich jetzt mal noch nicht aus dem September-Bus aus!
Hauptsache ist für mich jetzt erstmal, dass alles gut ist und sie mir zum Glück auch was für/gegen meine Verstopfung geraten hat!!

Ich wünsch Euch noch einen schönen und entspannten Abend!

 
3 Antworten:

Re: Kräftiger Herzschlag und alles wunderbar!!

Antwort von Mine31 am 14.01.2015, 18:05 Uhr

Das is ja super.
herzlichen Glückwunsch und alles gute für die Ss.
kannst ja trotzdem hier und im augustbus mitfahren weisst ja nicht sicher wo du aussteigst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kräftiger Herzschlag und alles wunderbar!!

Antwort von Jowi, 6. SSW am 14.01.2015, 18:23 Uhr

Toll!!! Herzlichen Glückwunsch!

Freu mich immer hier gute Nachrichten zu lesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kräftiger Herzschlag und alles wunderbar!!

Antwort von Happy0912 am 14.01.2015, 20:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Das erste mal das Herz schlagen zu hören ist einfach traumhaft schön, ich erinnere das noch gut von meiner letzten Schwangerschaft.
Ich hoffe, dass ich dieses Wunder in zwei Wochen auch wieder erleben darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Herzschlag ist zu sehen♥️

Hallo, ich bin so unfassbar glücklich. Ich hatte meinen Frauenarzttermin am 7.01 und da war ein Herzschlag zu sehen. Die erste große Hürde ist geschafft. Laut Frauenarzt ist mein ET am 30.08 aber ich würde trotzdem gerne bei euch bleiben. Ich drücke euch allen ganz fest ...

von Lilly0811, 7. SSW 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

6. Woche und kein Herzschlag zu sehen.....

Hallo ihr lieben Muss mich ein wenig trösten lassen. Ich war heute bei der ersten Kontrolle. Leider hat man das Herzchen icht schlagen sehen.... Der Arzt meint, ich soll in 3 Wochen noch einmal vorbei kommen. Ab wann habt ihr das Herzchen schlagen sehen? Unser ...

von Kugelmami, 6. SSW 18.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.