Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von josiphean  am 25.03.2021, 20:25 Uhr

Hello again - Schwiegermonster :(

Ja, mit meiner mom habe ich das Problem besprochen und auch schon oft ausgekotzt. Bin einfach immer wieder froh, dass ich so eine tolle Familie habe. Nur leider wohnt die nicht zum die Ecke

Das Thema mit den Männern:
Genauso geht es mir auch.
Wenn er dann mal ein Treffen mit Freunden wahrnimmt und dann aus 2 vereinbarten Stunden 3 werden, drehe ich zuhause halb durch und bin total sauer. Ich zähle jeden Tag die Stunden runter, bis er wieder von Arbeit kommt. Er sagt zu mir, ich klammere. Da sage ich zu ihm: Ich klammere nicht, sondern fordere nur, dass wir uns zusammen um unser Kind kümmern. Sonst kann ich auch gleich alleinerziehend sein.

Heute war er mit ihr beim Arzttermin. Zwar widerwillig, aber er hat es gemacht. Dafür hab ich ihm ein schönes Frühstück gemacht.

Eine Massage klingt super! Und das mit dem "mal einen halben Tag frei nehmen", wenn corona "vorbei" ist. Da bin ich sofort dabei!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.