Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Manoen0511 am 24.03.2021, 20:39 Uhr

Hello again - Schwiegermonster :(

Den besten Weg den du im Moment einschlagen solltest, wäre an dich und die kleine zu denken.
Versuch es nicht deiner Schwiegermutter recht zu machen, konzentrier dich auf deine Maus und suche ein klärendes Gespräch mit deinem Partner, ich versuche es auch allen recht zu machen aber das schafft man einfach nicht.
Du brauchst die Kraft für euch beide.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.