Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aurum, 24. SSW am 25.03.2021, 12:47 Uhr

Hello again - Schwiegermonster :(

Hallo du, oh man ich hab eben deinen Text gelesen, es tut mir so unendlich Leid.
klingt nach einer Narzisstin wie sie im Buch steht, muss sich immer alles nur um sie drehen.
Auf deinen Freund ist leider auch keinen Verlass, wenn du krank bist kann er nicht gehen.
Selber krank sein und sich um ein Kind kümmern ist mit das schlimmste was es gibt. Schlechter geht kaum.
Hast du Freundinnen die dir im Zweifel helfen können? Spazieren mit Kind oder so? Oder eine nette Nachbarin? Halt Ausschau nach anderen Kontaktpersonen, von deiner Schwiegermutter kannst du nichts erwarten. Das wird sich nicht ändern. Plan die Kita so dass ihr nicht auf sie angewiesen seid. Höchstens einen flexiblen Mittag zum Abholen.
Schwiegereltern können ja nerven wenn sie wenigstens nützlich und unterstützend sind aber diese Schwiegermutter ist nichts davon.
Fühl dich gedrückt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.