August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anni1500 am 01.12.2020, 10:45 Uhr

Heizung kaputt

Könnte auch noch sagen, dass mein Auto mich auch noch ärgert und in die Werkstatt muss. Aber meine Mutter hat schon immer gesagt, wenn es kommt, dann immer komplett einigen wir uns drauf, dass es nicht das Jahr meiner Familie ist die Hoffnung stirbt zuletzt, dass es nicht doch noch besser wird.
Die Heizung ist zum Glück wieder heile. Mit baby im Haus lassen die uns nicht all zu lange warten. Bin ich echt froh drum. Kam ziemlich zeitnah ein Handwerker. Es war was verstopft. Aber zum Glück nicht mehr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.