April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrpan, 38. SSW am 14.03.2016, 0:17 Uhr

Heizstrahler Frage

Ihr Lieben, wer kann mir einen guten Heizstrahler empfehlen?
Der Wickelplatz ist im Bad mit Aufsatz auf der Badewanne weil sonst kein Platz ist. Direkt an der Wand über dem Wickelplatz kann ich den Strahler nicht anbringen weil er gleichzeitig über der Badewanne wäre. Seitlich neben der Wanne hätte ich einen recht großen Abstand von knapp zwei Metern. Gegenüber dem Wickelplatz habe ich mehr als zwei Meter und stehe dann ja selbst dazwischen? Macht ja auch keinen Sinn, oder? Die Rezensionen zum Reer Gerät lassen darauf schließen, dass er "auf Distanz" kaum wärmt. Vielleicht weiß jemand eine Alternative?
LG

 
4 Antworten:

Re: Heizstrahler Frage

Antwort von EllaMuri, 26. SSW am 14.03.2016, 5:53 Uhr

Hallo,
Schleich mal aus dem Juni - Bus vorbei.
Wir hatten uns vor 12 Jahren einen Heizstrahler aus dem Baumarkt besorgt. Der hat drei Stufen und wird richtig heiß.
Wir haben diesmal allerdings den Wickelplatz aus verschiedenen Gründen auch erstmal im Badezimmer und werden den Heizstrahler nicht anbringen, im Bad ist es doch eigentlich immer recht warm.


Lg
Gudrun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heizstrahler Frage

Antwort von sterntaler82, 36. SSW am 14.03.2016, 6:11 Uhr

Braucht ihr im Bad wirklich einen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heizstrahler Frage

Antwort von IrisHamburg, 35. SSW am 14.03.2016, 7:19 Uhr

Denke auch, dass man im Bad auf einen Heizstrahler verzichten könnte. Wir haben fürs Kinderzimmer einen von Reer, "Feel well", der kam in den Bewertungen einigermaßen gut weg. Habe kein Modell gefunden, das alle begeistert hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heizstrahler Frage

Antwort von Kamon78 am 14.03.2016, 13:36 Uhr

Hi,
Ich werde mir den von reer bestellen. Auszusetzen gab es ja bei vielen was. Fand den noch mit am besten. Ich mache ihn über den Wickelplatz. Es gibt doch auch Geräte mit einen Fuß die du dann neben den wickelplatz stellen könntest, vielleicht ist das ja ne Alternative. Zwei Meter weg ist sonst sinnlos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.