April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nana1500, 37. SSW am 10.03.2016, 12:41 Uhr

Aufbaumittel Stadlmann

Hallo ihr Lieben Mitschwangeren,
Kennt jemand obiges Mittelchen? Ich nehme es auf Anraten meiner Hebamme und Lesen der Sprechstunde. Hat jemand Erfahrung damit?

 
3 Antworten:

Re: Aufbaumittel Stadlmann

Antwort von Kamon78, 36. SSW am 10.03.2016, 15:11 Uhr

Hi,
Da kann ich dir leider nicht helfen, das kenn ich nicht. Für was soll es denn aufbauend wirken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufbaumittel Stadlmann

Antwort von Chrissi1404, 36. SSW am 10.03.2016, 16:32 Uhr

Hallo,

ich habe einen Tee nach Stadelmann. Soll wohl auf die Geburt vorbereiten und kleine Wehwehchen verbessen. Hat bei mir mit den Wehwehchen geholfen, habe den aber jetzt drei Tage nicht getrunken, da mein Partner nicht in der Stadt ist - wer weiß, ob der was verfrüht ausgelöst hätte ;-)
Ab morgen wird der wieder fleißig getrunken :-)
Nächste Woche fange ich dann noch dazu mit Himbeertee und Akupunktur an :-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufbaumittel Stadlmann

Antwort von Tining am 10.03.2016, 21:10 Uhr

Das aufbaumittel ist für Menschen mit großer Erschöpfung sie empfiehlt es nach der Geburt wenn man ganz ausgesaugt und ausgelaugt ist !
Aber auch in allen anderen Situationen - auch für schwache Babys !
Es ist eine Mixtur aus Verschiedenen Homöopathischen Mitteln !

Der Tee ist bestimmt Schwangerschaftstee den kann man immer trinken !
Und dann später Himbeerblattertee dazu !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.