April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hawaii2012, 36. SSW am 09.03.2016, 20:10 Uhr

Geburtstplanungsgespräch

Hallo ihr Lieben,

heute hatte ich mein Geburtsplanungsgespräch. Wenn ich mal die ganzen Wartezeiten abrechne, lief es ganz gut. CTG war in Ordnung, und beim Ultraschall wurde Madame dann auf 2690g geschätzt und hochgerechnet ca 46cm. Mal schauen wie gut die Ärztin getroffen hat, bei meiner ersten hatte sie eine Punktladung was das Gewicht betraf.

Jetzt müssen wir nur noch bis Samstag durchhalten und dann kann ich in dem Krankenhaus entbinden.

LG

 
4 Antworten:

Re: Geburtstplanungsgespräch

Antwort von buzzinek, 34. SSW am 10.03.2016, 7:32 Uhr

Hallo Hawaii,
so früh schon? Aber Dein Baby ist auch schon gut entwickelt. Mein Gespräch in der Klinik ist morgen, nach 2x Not-KS folgt ein geplanter KS, mal sehen, wann. Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir schnell gute Erholung nach dem KS!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstplanungsgespräch

Antwort von Hawaii2012 am 10.03.2016, 11:30 Uhr

Hi du,
ich hab mich etwas blöd ausgedrückt. In dem Krankenhaus darf man erst ab 36 +0 entbinden. Vorher nehmen die einen nicht auf. Ich hoffe wir haben noch ein paar Tage. Ich werde auch alles versuche um um einen Kaiserschnitt herum zu kommen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hatte auch grade

Antwort von knuspi, 37. SSW am 10.03.2016, 12:16 Uhr

das Geburtsplanungsgespräch. Hab mich super wohl gefühlt, alle waren nett sogar die Ärztin. Die haben ctg und Ultraschall gemacht obwohl die es gar nicht absetzen können, die machen das zum Wohl des Kindes.
Darf auch ab heute da entbinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstplanungsgespräch

Antwort von Kamon78, 36. SSW am 10.03.2016, 15:08 Uhr

Hi,
Schön das ihr alle mit euren Gesprächen und dem KH zufrieden gewesen seid. Ich geh nächsten Dienstag. Mal sehen wie es wird. Habe damals vor 14 Jahren auch schon in der Klinik entbunden, da war ich sehr zufrieden. Sie haben in den letzten Jahren alles neu gemacht und einen großen Anbau ran gebaut. Hoffe das mit Zunahme der Größe jetzt nicht die Qualität leidet.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.