Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathi1987, 20. SSW am 24.09.2014, 14:48 Uhr

Heißhunger

Hallo Mädels,

sach ma habt ihr mittlerweile auch Heißhunger Attacken? Ich hatte gestern Abend zum ersten Mal eine. Musste extra los und mir Oliven kaufen :D

Geht's euch auch so?

 
6 Antworten:

Re: Heißhunger

Antwort von alessia_laura, 21. SSW am 24.09.2014, 15:32 Uhr

Manchmal hab ich das auch. Derzeit ist es bei mir milka alpenmilch. Gestern hab ich zwei Granatäpfel verdrückt und heut musst ich unbedingt was mit Pilzen kochen und im Urlaub hab ich ständig Meeresfrüchtesalat gegessen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger

Antwort von Jana287, 19. SSW am 24.09.2014, 19:41 Uhr

Bei mir ist es im Moment Tomaten+Basilikum+Mozarella.
Könnte ich am Liebsten täglich essen.

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich mal so einen Heißhunger auf frische Waffeln, dass ich zum Mediamarkt gefahren bin - hab ein Waffeleisen gekauft - wieder nach Hause - Teig gemacht - und dann Unmengen Waffeln gebacken Irgendwann kam Schatzi nach Hause und fand mich in der Küche zwischen Mehl und Waffeln und Nutella im Chaos... Da lachen wir heute noch drüber!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger

Antwort von kathi1987, 20. SSW am 24.09.2014, 21:37 Uhr

Hahaha. Das ist ja ne witzige story. Komisch wie unterschiedlich die gelüste sind... und das man dann echt alles dafür tut um das dann auch zu bekommen. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger

Antwort von sandy0881, 22. SSW am 25.09.2014, 6:24 Uhr

Meine einzige Lust war roter Heringssalat aber das ist auch schon wieder weg.
Ich kämpfe immer noch das ich überhaupt was esse.
Nun gut esse ich öfter am Tag mal ne Kleinigkeit und dann sollte das ok sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger

Antwort von Flieder88, 21. SSW am 25.09.2014, 7:54 Uhr

So wirklich Heißhunger auf was spezielles hab ich nicht. Aber sobald die Luft nach etwas bestimmtes riecht (letztens waren es Gewürzgurken; Klischee erfüllt ) dann brauch ich das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger

Antwort von Bauchtaxi1315 am 25.09.2014, 10:57 Uhr

Mir geht es so wie Flieder88,
wenn ich was rieche dann brauche ich das ;-O und wenn es nur ein Eckchen davon ist, hauptsache einmal probiert. Es gibt aber auch Tage da hab ich Appetit auf etwas und esse das über den ganzen Tag verteilt immer wieder, z.B. gestern waren das Äpfel ich habe bestimmt 5 oder 6 kleine Äpfel gegessen. Das schaffe ich sonst nicht! Und in letzter Zeit habe ich oft zweimal am Tag das Bedürfnis warm zu essen. Mittags habe ich das schon immer gebraucht oder wenn das irgendwie nicht ging dann halt Abends, aber die letzten Tage esse ich Mittags warm und Abend sehe ich das Brot auf dem Tisch steh auf und mach mir entweder Eier mit Speck oder eine Dose Ravioli oder eine Pizza, also zusätzlich noch die ganz leichten Sachen :-(. Zum Glück zeigt sich das nicht auf der Waage! da bin ich seit Wochen bei 3-4kg plus.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillen und Heißhunger

In der Schwangerschaft habe ich ja wegen dem Diabetes super diszipliniert gegessen, so dass sogar die Diabetologin irgendwann zu mir sagte, ich solle mich mal entspannen. Nach der Geburt hatte ich 5kg weniger, als vor der Schwangerschaft. Jetzt ist der Stillheißhunger über mich ...

von Pflaume 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Heißhunger auf Süßes…

Hallo ihr Lieben, momentan habe ich seit etwa 2-3 Wochen extreme Lust auf Süßes, vor allem Schokolade Ich versuche mich zwar zu zügeln, aber finde es echt mega schwer! Ich ...

von Mami2019!, 23. SSW 19.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Heißhunger

OH man Mädels, habt ihr auch so viel hunger wie ich? Ich kenn das von mir gar nicht :( ich hab alle zwei Stunden mega den Hunger und wenn ich nix bekomme wird mir schlecht und muss mich fast übergeben, da ich aber manchmal nicht schaffe zu essen, kommt da ja dann ...

von sweeetsunny, 8. SSW 23.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Übelkeit vs Heißhunger

Bei mir gibt es grad nur entweder - oder Hoch im Kurs Milchprodukte (Joghurt,Milch,Frischkäse,Kakao) Kaltes (!) Obst und Saft Kalte Cola (trinke ich sonst nicht) Abneigung Wurst ,Fleisch Warmes ...

von MissRanya, 7. SSW 03.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Heißhunger

Hallo Mädels, wie gehts euch so? Mir gehts jetzt in der 16. Woche wieder gut. Habe nur noch frühs mit Übelkeit zu tun. Ansonsten könnte ich mich ausschließlich von Kartoffelpüree mit Rotkohl oder Sauerkraut ernähren und gestern kam ich ...

von kleine fee 87 02.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Euer Heißhunger?

Huhu ! Bislang hatte ich zwar ordentlich Hunger, aber nie auf etwas Bestimmtes, sondern schlichtweg alles konnte meinen Hunger stillen. Nun habe ich heute festgestellt, dass ich total auf Queens-Oliven, gefüllt mit ner Knoblauchzehe stehe. Da hab ich die letzten Tage schon ...

von jani-san, 10. SSW 26.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.