Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von RiTho, 19. SSW  am 23.09.2014, 23:15 Uhr

Spieluhr für BabyBauch

Nachdem der Kleine jetzt ja schon hören kann habe ich eine kleine Spieluhr zum aufziehen gekauft! Jeden Abend lege ich sie auch meinen Bauch zum einschlafen da spüre ich ihn immer noch mal bevor ich schlafen gehe! Das ist sehr beruhigend! Jetzt nach ca 2 Wochen Training reagiert er schon richtig drauf!

 
7 Antworten:

Re: Spieluhr für BabyBauch

Antwort von milkyway82 am 23.09.2014, 23:33 Uhr

Ui schön. Ich spüre noch nichts :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spieluhr für BabyBauch

Antwort von hasi88, 20. SSW am 24.09.2014, 8:34 Uhr

ich hab mir auch eine spieluhr gekauft und die mache ich auch jeden abend auf meinem bauch an, leider merke ich noch keine reaktion. hab schon mehrfach gelesen, dass sich die babys an die melodie erinnern und sich dadurch auch nach der geburt mit dieser melodie besser beruhigen lassen.mal sehen obs dann auch klappt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spieluhr für BabyBauch

Antwort von zyrani, 19. SSW am 24.09.2014, 8:48 Uhr

Bei meiner tochter hat es leider nicht geklappt. Aber ich versuch es jetzt wieder. Meine tochter kommt mehrmals am tag mit der spieluhr, zieht sie auf und legt sie mir auf den bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spieluhr für BabyBauch

Antwort von Jana287, 19. SSW am 24.09.2014, 10:16 Uhr

Ich meine mal gelesen zu haben, dass die Spieluhr direkt auf dem Bauch für das Baby zu laut ist. Weil das Fruchtwasser den Schall gut leitet ist das dann so, als ob man sich die Spieluhr direkt ans Ohr hält...

Nur so als Tipp, und nicht bös gemeint!

Wobei, letzte Woche musste mein Krümel mit mir Rasen mähen, das war sicher auch nicht grad leise...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spieluhr für BabyBauch

Antwort von angii, 23. SSW am 24.09.2014, 10:29 Uhr

Bis jetzt habe ich noch keine (für uns passende) gefunden.
Aber meine kleine Tochter(2) singt dem Baby regelmäßig was vor, da gehts dann ganz schön rund :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spieluhr für BabyBauch

Antwort von Dawni, 19. SSW am 24.09.2014, 10:31 Uhr

Das Spieluhrwerk habe ich schon seit Wochen hier aber ich muss noch das drumherum bestellen. Ich schieb es dauernd vor mir her weil meine große auch unbedingt das gleiche Plüschvieh haben will wie Baby (sie hat ja damals auch schon eine selbstgemachte bekommen als sie noch in meinem Bauch war)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spieluhr für BabyBauch

Antwort von zyrani, 19. SSW am 24.09.2014, 13:24 Uhr

das hab ich mir auch schon so gedacht. ich leg die Spieluhr immer auf den Oberschenkel so neben den bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.