Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flips2010, 19. SSW am 21.09.2014, 22:22 Uhr

FA-Bericht vom Freitag

Hallo Zusammen,

endlich schaff ich es auch ma kurz von meinen Termin von Freitag zu berichten:

also, alles okay mit unserem kleinen Wurm, bin so froh ... für mich is es immer eine aufregende Sache, da ich ja schon vier FG hatte die zwar immer sehr früh waren aber ich hab immer ma wieder kurz vor den Terminen so einen Angstschub...

Das war das große Screening, sie hat alles etwas genauer angeschaut, Herz, Magen, Kopf, Knochen Wirbelsäule etc. und alles gut... Sie wiegt auch schon 290 Gramm...

Und sie hat die Tendenz aus der 13 Woche Junge nicht bestätigt, ist sich jetzt recht sicher das es ein Mädel wird... bin ma gespannt ob es sich nochma ändert... obwohl ich von Anfang an dachte es is ein Mädel...

Foto hab ich leider keins, hab den Stick zu haus vergessen... bekomme die Fotots dann nächstes mal... ach ja un sie hat mir nun eine AG-Bescheinigung gegeben ... mit Termin 16.02 somit bin ich schon zwei Tage weiter und morgen in der 20ten Woche... kann es garnicht so richtig glauben...

wünsche euch noch einen schönen Abend ....
LG

 
4 Antworten:

Re: FA-Bericht vom Freitag

Antwort von angii, 22. SSW am 22.09.2014, 12:27 Uhr


Tolle Nachrichten :)
Gratulation zum Mädchen :)

Ich bin endlich nächste Woche wieder dran :)
Lg angii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht vom Freitag

Antwort von Geschwisterchen2015, 20. SSW am 22.09.2014, 13:28 Uhr

Schön, dass alles gut ist! Ich darf am Mo endlich wieder zur Gyn und hoffe seeehr auf ein Outing...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht vom Freitag

Antwort von romanski, 25. SSW am 23.09.2014, 20:48 Uhr

ich freue mich so für Dich / Euch , schön das Dein Sohnemann ein Schwesterchen bekommt , weiterhin alles liebe , LG Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht vom Freitag

Antwort von Flips2010, 20. SSW am 23.09.2014, 20:59 Uhr

Dankeschön ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.