Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von meineKleine2012, 18. SSW  am 19.09.2014, 23:10 Uhr

@Marilina

Hallo, hab eben mal wieder ins Juli 2012 Forum geschaut. Das ist ja schön, noch eine Mitfahrerin von damals. Oder eben Zugestiegene
Wie gehts deiner bzw deinem Großen?

 
2 Antworten:

Re: @Marilina

Antwort von Marilina, 18. SSW am 21.09.2014, 20:26 Uhr

Momentan ist bei ihr Grenzentesten ganz großgeschrieben und ich merke, dass es mich zeitweise anstrengt.

Aber sie ist fröhlich und aufgewckt, geht an meinen Arbeitstagen sehr gerne zu ihrer Tagesmutter.

Hast du schon gesagt, dass ein geschwisterchen kommt? Erst seit ein paar Tagen sieht man bei mir einen minimalen Bauch und in der Zeit, als ich mich so stark übergeben musste wegen der SS hatte meine Tochter selbst einen Magen-Darm-Virus und musste sich sehr übergeben, da habe ich es noch nicht aufgedeckt. Ich habe sie nur gefragt, ob sie möchte, dass wir ein Baby bekommen. Sie sagt ja. Wenn der Bauch jetzt größer wird, werden wir es ihr erklären. Wie machst du das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Marilina

Antwort von meineKleine2012, 19. SSW am 21.09.2014, 21:46 Uhr

Meine weiß es schon, hab auch schon länger einen sichtbaren Bauch ( auch übrig geblieben von der letzten Schwangerschaft )
Sie hat von uns ein neues Sachbuch bekommen. Darin gehts um Geschwister. Sie liebt dieses Buch. Ich kann dir gar nicht mehr genau sagen, wie wir es ihr gesagt haben. Das war so nebenbei, als sie mal wieder anfing, auch ein Buggyboard haben zu wollen. Da meinten wir, dass sie so eins bekommt wenn sie große Schwester wird. Das fand sie dann ganz toll. Und wenn man sie fragt, was in Mamas Bauch ist, sagt sie "da ist ein Baby drin" . So süß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.