Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von coryta, 19. SSW am 22.09.2014, 15:51 Uhr

shoppen?

Hallo Mädels,
sagt mal ward ihr jetzt alle schon shoppen?
Wenn ja, was habt ihr denn schon eingekauft und wusstet ihr da schon was es wird?
Wenn nein, warum habt ihr noch nicht? ;-)

Ich bin hin und her gerissen, einerseits möchte ich gern, andererseits möchte ich noch warten bis sich ein Outing ergeben hat.
Außerdem muss ich wohl noch mal unsere Kartons alle durchsehen, was da noch alles drin ist und was ich denn so noch brauche.
Irgendwie ist dieses Mal alles schwieriger als bei den vorherigen Schwangerschaften *seufz
LG
coryta

 
8 Antworten:

Re: shoppen?

Antwort von angii, 22. SSW am 22.09.2014, 16:10 Uhr

Bei uns hat die "große" Schwester mit dem Papa ein Kuscheltuch gekauft und ich einen Schlafsack (neutrale Farbe), da wir uns überraschen lassen wollen. Ansonsten muss ich auch erst mal die Kartons durchwühlen, was wir überhaupt noch brauchen. Hatten bei meiner Tochter nämlich auch schon viele neutrale Sachen gekauft.


Lg angii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: shoppen?

Antwort von zyrani, 19. SSW am 22.09.2014, 17:14 Uhr

ich war noch nicht shoppen. habe aber schon eine liste gemacht was fehlt. nur bei Kleidung muss ich auch erstma die Kartons von meiner tochter durchgucken. werde da aber wohl nicht viel finden. sie war ein sommerkind und jetzt wird's ja ein winterkind und dann auch noch ein junge. ich weiß nicht mehr wieviel neutrale Sachen dabei waren. ich mach mir da aber jetzt noch keinen stress. werd mir wohl auch ein bisschen was zur Geburt schenken lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: shoppen?

Antwort von milkyway82, 19. SSW am 22.09.2014, 18:52 Uhr

mmmh, ich war noch nicht wirklich shoppen. Einen Strampler habe ich - allerdings schon für ca. 2 Monate.
Da es das erste Kind ist, weiss ich gar nicht so recht, wo ich anfangen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: shoppen?

Antwort von kathi1987, 20. SSW am 22.09.2014, 18:58 Uhr

Ich werde erst im November losgehen. Dann wird ein Kinderwagen, autositz, Bett u eine kuscheldecke gekauft. Achso eine wickelkommode. Mehr braucht man erstmal nicht. Strampler u einen dicken winteranzug bekomme ich von bekannten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: shoppen?

Antwort von sandy0881, 21. SSW am 22.09.2014, 19:38 Uhr

Wir haben schon viel Kleidung.
Neutral, wie auch für Jungen (ich hatte mich irgendwie drauf verlassen) sowie auch für Mädchen.

Aber von den Farben her, können auch die Mädchen die Sachen anziehen von den Jungen Sachen.

Stubenwagen, Babybett und Wanne haben wir auch schon.
Sowie Spielzeug, Lätzchen und Spucktücher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: shoppen?

Antwort von mami2312, 21. SSW am 23.09.2014, 8:11 Uhr

ich habe noch alles von meinem sohn( er ist im dezember 2012 geboren) also brauchen wir so gut wie gar nix mehr. wird auch wieder ein junge möchte nur ein paar mehr strampler haben, die hatte ich bei meinem sohn nicht so viel.nur viele zwei- drei teiler.....

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: shoppen?

Antwort von sunny.johnny, 18. SSW am 23.09.2014, 8:42 Uhr

Ich warte noch aufs Outing. Denn wenn es ein Junge wird, brauche ich nicht mehr viel kaufen da ich von meinem Sohn noch alles da habe :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: shoppen?

Antwort von Bauchtaxi1315 am 24.09.2014, 10:15 Uhr

Hallo,
wir wissen ja schon seit 3 oder 4 Wochen das es wieder eine Prinzessin wird, daher hat mein Mann mir eine Kaufeinschränkung ausgesprochen ;-O. Klamotten gibt es keine Neuen, unsere Erste ist von September letztem Jahr und da haben wir so viel geschenkt bekommen oder auch selber gekauft weil wir uns nicht sicher waren was wir wirklich brauchen, das ich ausreichend warme Sachen in kleinen Größen habe. An dem ein oder anderem kommt man natürlich nicht vorbei ;-D aber es gibt halt keine neue Erstausstattung. Einen Stubenwagen wollen wir uns aber noch zulegen, bei Nummer eins hatten wir einen geliehen aber den haben wir zurückgegeben da er wieder in Nutzung ging. Ein zweites Kinderbett aber so dringend ist das nicht, das Mäuschen wird erstmal bei uns im Schlafzimmer schlafen, reicht also auch wenn sie da ist. Naja und wir sind noch mit uns am kämpfen was wir bezüglich eines Kinderwagen machen. Unsere Erste läufte zwar schon seit ca. 3-4Monaten aber da die beiden nur 1Jahr und 5Monate auseinander liegen denken wir das wir einen Geschwisterwagen benötigen. Und neues Babyphone kommt auch dazu. Ob wir eins kaufen mit 2 Sendern und einem Empfänger oder ein Zweites einfaches kaufen wissen wir noch nicht. Alles andere haben wir noch oder lassen uns schenken :-)

LG Bauchtaxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.