Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zoey2013, 18. SSW  am 24.09.2014, 13:10 Uhr

Schlafrhythmus eventuell Anzeichen für späteren Stillrhythmus?

Hallo ihr Lieben,
Ich bekomme zwar schon mein 2. Kind, aber da ich in meiner ersten Schwangerschaft bis zum Ende immer durchschlafen konnte, muss ich euch mal fragen, ob neun derzeitiger Schlafrhythmus ein Anzeichen für die Zeit ist, wann mein Zwerg nachts gestillt werden will. Ich werde seit einiger Zeit immer gegen 2 Uhr nachts wach und brauch dann im Schnitt eine halbe Stunde um wieder einzuschlafen.

 
2 Antworten:

Re: Schlafrhythmus eventuell Anzeichen für späteren Stillrhythmus?

Antwort von hasi88, 20. SSW am 24.09.2014, 14:16 Uhr

hallo, mir gehts zur zeit genauso, aber ob das was zu beudeuten hat weiß ich nicht und hab ich auch noch nicht gehört. glaube aber eher nicht. würde mich aber mal interessieren :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafrhythmus eventuell Anzeichen für späteren Stillrhythmus?

Antwort von alessia_laura, 21. SSW am 24.09.2014, 15:35 Uhr

Ich glaub eher nicht. Hatte das auch schon in den anderen ss aber einen stillrhythmus gabs nicht. Leider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafrhythmus...was ist das?? 🤣

Hey ihr lieben, ich hab grade erst gesehen das es ja auch ein Forum für die Geburtsmonate gibt, wie schön. Nun hab ich ein bisschen gestöbert und oft gelesen das eure Babys schon ganz feste schlaf Rhythmen haben...2 ...

von DieAnna89 31.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafrhythmus

Schlafrhythmus...

Hallo ihr lieben, Habt ihr schon einen richtigen Rhythmus was das schlafen angeht? Mein kleiner ist nun 7 Wochen alt. Nachts schläft er wie ich finde sehr gut. Erst 4 Stunden am Stück, dann stillen, direkt weiterschlafen und dann nochmal 2-3 Stunden später wieder ...

von Jayzi 31.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafrhythmus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.