Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jani-san, 10. SSW  am 26.07.2013, 21:14 Uhr

Euer Heißhunger?

Huhu !
Bislang hatte ich zwar ordentlich Hunger, aber nie auf etwas Bestimmtes, sondern schlichtweg alles konnte meinen Hunger stillen.
Nun habe ich heute festgestellt, dass ich total auf Queens-Oliven, gefüllt mit ner Knoblauchzehe stehe. Da hab ich die letzten Tage schon zwei Gläser vernascht und bekomm nicht genug davon.
Was "Ungewöhnliches" wie Nutella mit saurer Gurke ist das ja nun nicht, denn ich hab auch schon vorher sehr gerne Oliven gegessen.

Wie ist das mit eurem Heißhunger?
Was futtert ihr, was andere entweder merkwürdig finden oder was ihr z.B. vorher nie gern gegessen habt o.ä.?
Und wann hat euer "Heißhunger auf Bestimmtes" begonnen?

 
4 Antworten:

Re: Euer Heißhunger?

Antwort von Wichtelmami, 10. SSW am 26.07.2013, 21:28 Uhr

Also in dieser SWS hab ich keinen so schlimmen Heißhunger. Phasenweise hatte ich große Lust auf Eis und Pudding. In der letzten SWS war es extrem, da hatte ich absoluten Heißhunger auf Kebab und das obwohl ich vorher in meinem ganzen Leben vielleicht 3 Kebebas gegessen hab. Übrigens im Aldi süd gibts momentan auch Oliven gefüllt mit Knoblauchzehen günstig für 1,49 das Glas bei den griechischen Sondersachen, hab ich heute gesehen ;) Falls du Nachschub brauchst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euer Heißhunger?

Antwort von tina_1984, 11. SSW am 26.07.2013, 21:40 Uhr

Merkwürdige Gelüste habe ich nicht. Aber 7. und 8. Woche habe ich fast mur noch Erdebeeren gegessen, letzte Woche Tomaten und seit dieser Woche esse ich wie blöde Wassermelone. Immerhin sind es gesunde Sachen. Heißhunger auf Chips wäre schlimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euer Heißhunger?

Antwort von rgb am 26.07.2013, 23:23 Uhr

Also bei mir muss seit der 5. Woche an fast allem mayonnaise dran sein (z.b. das beinahe tägliche käsesandwich einer Bäckerei bei uns ist viel besser mit viel mayonnaise). Sonst ist salat in allen variatinen immer super (dafür bin ich dankbar) und auch Tomaten. Manchmal bringe ich nichts von alldem runter dann brauche ich ravioli oder sonst so fertig gerichte. Hatte noch eine zeit lang riesen lust auf himbeeren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euer Heißhunger?

Antwort von yakamoz, 12. SSW am 27.07.2013, 15:27 Uhr

Bisher hatte ich eigentlich überhaupt keinen Appetit, ich muss mich regelrecht zwingen, was zu essen. So in der 9 Woche gab es aber eine Sache, die immer ging: getoastetes Brot mit Frischkäse, Tomaten und Salz und Pfeffer. Jetzt ist es wieder grad schwierig überhaupt was zu finden auf das ich Lust habe, einzige Ausnahme: Wassermelone :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillen und Heißhunger

In der Schwangerschaft habe ich ja wegen dem Diabetes super diszipliniert gegessen, so dass sogar die Diabetologin irgendwann zu mir sagte, ich solle mich mal entspannen. Nach der Geburt hatte ich 5kg weniger, als vor der Schwangerschaft. Jetzt ist der Stillheißhunger über mich ...

von Pflaume 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Heißhunger auf Süßes…

Hallo ihr Lieben, momentan habe ich seit etwa 2-3 Wochen extreme Lust auf Süßes, vor allem Schokolade Ich versuche mich zwar zu zügeln, aber finde es echt mega schwer! Ich ...

von Mami2019!, 23. SSW 19.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Heißhunger

OH man Mädels, habt ihr auch so viel hunger wie ich? Ich kenn das von mir gar nicht :( ich hab alle zwei Stunden mega den Hunger und wenn ich nix bekomme wird mir schlecht und muss mich fast übergeben, da ich aber manchmal nicht schaffe zu essen, kommt da ja dann ...

von sweeetsunny, 8. SSW 23.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Übelkeit vs Heißhunger

Bei mir gibt es grad nur entweder - oder Hoch im Kurs Milchprodukte (Joghurt,Milch,Frischkäse,Kakao) Kaltes (!) Obst und Saft Kalte Cola (trinke ich sonst nicht) Abneigung Wurst ,Fleisch Warmes ...

von MissRanya, 7. SSW 03.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.