Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Asia., 11. SSW am 14.05.2017, 6:08 Uhr

Heißhunger....

Dito.

Hab gestern abend 2 american style pizzen gegessen. Einfach weil ich so hungrig und gleichzeitig so Lust drauf hatte xD

Als schwangere darf man das freilich essen. In meiner ersten Schwangerschaft waren es immer diese bbq-burger. Wir waren oft ne macdonalds und burgerking xD

Du brauchst halt grad dieses fettige und zu Hause kocht man zu gesund und fettarm. Da kennt der Körper einfach nur fast Food wenns ums fettige essen geht ;)

Aber da ist es genauso wie bei allem. Irgendwann hat man keine Lust mehr drauf.

Was du machen kannst ist vielleicht deine Küche umzustellen. Such mal alte deutsche und sleschise Rezepte. Das war damals richtiges kraftfutter mit gesunden fetten (meist schmalz). Heutzutage wegen dem,hohen Fleisch und fettgehalt total verpönt aber manchmal braucht das der Körper einfach und satt macht das allemal ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heißhunger

Gerade wo alles aufgehört hat (Müdigkeit, Schwindel, Verdauungsstörungen) hab ich Heißhunger vom feinsten.... Eben dachte ich noch an Erdbeeren mit Sahne dann an die verschiedensten kornflakes und jetzt an so einiges herzhaftes oder Berge von Schokolade

von Mefissel, 9. SSW 26.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.