Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Asia., 11. SSW am 12.05.2017, 20:20 Uhr

karamalz mein...

....bestester Freund

Seit ner Woche hab ich sooooooooo Lust auf cola. 1-2 gläser am Tag ok. Aber das reicht mir leider nicht....

Jetzt trink ich dann immer karamalz. Das befriedigt meinen heißhunger auf cola optimal

Schmeckt zwar nicht wie cola und auch gar nicht nach bier, aber mir schmeckt dieser eigenartige Geschmack

 
3 Antworten:

Re: karamalz mein...

Antwort von MionePrince, 11. SSW am 12.05.2017, 20:22 Uhr

oh ja Karamalz ist toll ❤

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: karamalz mein...

Antwort von Dartengel, 10. SSW am 12.05.2017, 21:04 Uhr

Oh ja das könnte ich auch nur trinken. Als wir am Wochenende essen waren habe ich das getrunken als ob es kein morgen gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: karamalz mein...

Antwort von M. B., 10. SSW am 15.05.2017, 17:46 Uhr

Da müsst ihr aufpassen - ich habe letztens gesehen, dass in meinem Lieblingsmalzbier Alkohol drin ist :-( "Sünnermalz", aber zum Glück habe ich das nicht mehr getrunken, seit ich schwanger bin.
Ich weiß nicht wie es bei Karamalz ist, vermutlich ok, aber lest besser das Label ganz durch, egal was ihr trinkt. Nur auf Nummer sicher gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.