Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minime2017, 10. SSW am 13.05.2017, 10:01 Uhr

Was sagt euer Gefühl?

Moin Mädels,
Ich war heute Nacht sage und schreibe 4 mal zum WC, ich hab mich dann selbst erwischt wie ich heute früh gedacht habe es wird bestimmt ein Junge. Alles ist anders wie bei meiner ersten SS mit meiner Püppi. Sehe mich eigentlich mehr als Zicken Mutti aber wir werden sehen. Freue mich über beides
Im übrigen war mir die letzten Tagen selten mal schlecht höchstens bisschen Flau aber seit gestern wird es wieder mehr. Dachte eigentlich das ist vorbei
Was sagt euer Bauchgefühl denn so zum outing?

 
9 Antworten:

Re: Was sagt euer Gefühl?

Antwort von WildRose79, 11. SSW am 13.05.2017, 10:11 Uhr

ich hoffe auf ein Mädchen. Aber da ich mal wieder gar keine SS-Anzeichen hab,denk ich es wird ein Junge. Vielleicht äußert ja der FA zur Nackenfaltenmessung eine Tendenz am 29.5.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt euer Gefühl?

Antwort von Anina90, 10. SSW am 13.05.2017, 12:34 Uhr

Ich habe einfach das Gefühl, dass es ein Junge wird :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt euer Gefühl?

Antwort von Minka5, 11. SSW am 13.05.2017, 16:01 Uhr

Mein Gefühl sagt irgendwie von Anfang an ein Junge aber wer weiß. Habe übernächste Woche einen Termin zur Nackenfaltenmessung 12ssw/ 11+5 kann der Arzt dann schon etwas vermuten oder ist das vieeeeel zufrüh?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt euer Gefühl?

Antwort von UnserWunschkind2014 am 13.05.2017, 16:50 Uhr

Ich war ja immer noch nicht beim Doc. Hatte mich schon im Forum abgemeldet, weil naja ich überzeugt war, es ist vorbei. Ich wollte warten, bis die Mens wieder kommt. Aber sie kommt nicht. Wäre/Bin jetzt Ende 8. SSW. Tests zeigen voll an.
Alles kein Problem, weil ich ja die Folsäure nach wie vor nehme. Mein Gefühl sagt mir inzwischen, dass ich doch noch schwanger bin. Ende der nächsten Woche werde ich zum Arzt gehen. Dann weiss ich es sicher.
Liebe Grüsse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt euer Gefühl?

Antwort von Lulsen5, 11. SSW am 13.05.2017, 16:56 Uhr

Mädel :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt euer Gefühl?

Antwort von Sportmama, 11. SSW am 13.05.2017, 17:32 Uhr

Bei allen dreien hätte ich immer ein Gefühl,das zum Schluss wirklich stimmte.Diesesmal nicht wirklich.Vielleicht 60%Mädchen,40 %Junge?Ich freu mich wirklich über beides

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt euer Gefühl?

Antwort von UnserWunschkind2014 am 13.05.2017, 18:06 Uhr

Etwas früh. Bei den Jungs hatte ich jedenfalls ein Outing in der 13. SSW. Bei unserer Tochter hiess es von der 15. bis zur 23. SSW auch Junge...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt euer Gefühl?

Antwort von Fischerin, 8. SSW am 13.05.2017, 19:41 Uhr

Ich wünsche mir ein Überraschungsei, hoffentlich hält mein Partner durch ;) nach zwei Jungs wäre ein Mädchen auch willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt euer Gefühl?

Antwort von Dartengel, 10. SSW am 13.05.2017, 20:55 Uhr

Ich habe das Gefühl das es ein Mädchen wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Morgen FA - gutes Gefühl

Hallo liebe Dezemberbus-Mamis, darf ich bitte mitfahren? Ich bin Muriel, 36 und Mutter eines Sohns (2,5 Jahre). Drei Schwangerschaften endeten jeweils in der 9./10. Woche. Morgen ist mein erster Termin bei der Frauenärztin. Ich habe keine großen Erwartungen, freue mich, ...

von Mucki-87, 6. SSW 16.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühle

Ihr Lieben, Bin aktuell 5+5 und Naja. War gestern im Krankenhaus, da ich seit Donnerstag starke Schmerzen hatte. Es kam raus, dass es ein Infekt Vaginal wie ein Blasen Infekt war. Naja und das es ebend schon länger sichtbar sein müsste. Der Frauenarzt in meiner Stadt ...

von MomoAndress, 6. SSW 14.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Herzchen Gesetzt aber negatives gefühl

Sonst spüre ich den eisprung IMMER und sehe auch anhand vom zervixschleim das er da ist. Ich habe 3 Tage lang sehr lange Fäden und zum eisprung erst recht plus starke unterleibschmerzen. Diesmal garnichts. Ich glaube irgendwie nicht, das es geklappt hat. Mal sehen, ich ...

von Jana250 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühl für Geschlecht?

Hallo ihr lieben, Hoffe euch allen geht es gut :) Ich bin aktuell mit meinem vierten Kind schwanger. Und was soll ich sagen? Ich habe jetzt schon das Gefühl einen weiteren jungen zu bekommen Ich kann es schwer beschreiben. Aber in allen Schwangerschaften war ich von ...

von Mumofthree-boys 01.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Komisches gefühl

Hey Mädels. So schön zu sehen das der Bus sich füllt. Aber kennt ihr das... ich bin grad mal ZT 11 mein 26 ÜZ und hab schon das Gefühl das es auch diesmal nichts wird.... ich bin grad in meinem fruchtbaren Tagen. Wir sind auch gut dabei... aber dieses Gefühl

von Sofia84 29.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühle

Hallo Ich müsste heute bei ES+7 sein und habe irgendwie schon jetzt das Gefühl das es mal wieder nicht geklappt hat. Schon bisschen traurig aber die Hoffnung nicht aufgeben ich teste trotzdem mal an ES+12. Mich würde es aber auch nicht wundern wenn er negativ wäre mein Freund ...

von Kleineswunder1 17.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Mulmiges Gefühl

Eigentlich war ich bis jetzt recht entspannt für meinen nächsten Termin am Freitag. Ich hab mich eigentlich sehr gefreut. Jetzt nach dem Bericht von Marie, werd ich doch unsicher . Bin Freitag 7+6 und hoffe ja ...

von m-imi89, 8. SSW 02.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Heute blödes Gefühl

Hallo Ihr Lieben Heute hab ich irgendwie ein komisches / blödes / schlechtes Gefühl... Hab auch so komische Unterleibs”schmerzen” als würde die mens jeden Moment kommen... Bin heute bei ...

von Wunschkind1.0 26.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Mega Gefühle ❤️

Ich hab endlich was gesehen und das Herz schlägt Jetzt habe ich es schwarz auf weiß! Bin in der 7 Woche (6+2) Wir freuen uns sooooo

von SelinaTh, 7. SSW 25.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Frauenarzttermin und die ganz großen Gefühle ❤️

Ich war heute Vormittag auch bei meiner Frauenärztin und bin soooo glücklich!! Es ist alles so wie es sein sollte, Herzchen schlägt ganz doll. Zwei arme und zwei Beine konnte man sehen und das kleine Wunder ist über 2cm groß

von HopeBabywunder18, 9. SSW 25.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.