Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Liccalein, 10. SSW am 13.05.2017, 13:15 Uhr

Heißhunger....

Das ist echt lustig- ist bei mir seit ein paar Tagen genauso
Erst speiübel den ganzen Tag. Dann 2 Tage fast nix, seit vorgestern ständig lust auf tk-Pizza und heute morgen trotzdem gebrochen zum ersten Mal...
Hab aber immer noch Lust auf Pizza - auf was 'normales' überhaupt nicht. Da wird mir gerade schon von Tee schlecht...
Hab mich auch schon gewundert ob ich jetzt völlig gekloppt bin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heißhunger

Gerade wo alles aufgehört hat (Müdigkeit, Schwindel, Verdauungsstörungen) hab ich Heißhunger vom feinsten.... Eben dachte ich noch an Erdbeeren mit Sahne dann an die verschiedensten kornflakes und jetzt an so einiges herzhaftes oder Berge von Schokolade

von Mefissel, 9. SSW 26.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.