März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von großerbruder 2009 am 29.06.2019, 18:47 Uhr

Heißhunger Attacke

Also bei meiner ersten Schwangerschaft wusste ich es auch schon ein paar Tage früher. War an einem Sonntag spazieren und wollten bzw. Musste danach unbedingt Lakritze essen. Die esse ich sonst auch, aber nicht so sehr wie an dem Tag.
Bin extra mit Bus zu nem späti ( der hatte leider nichts) und dann zur nächsten tanke gelaufen. Als ich wieder zu Hause war, wusste ich, dass ich Schwanger sein muss. Und nächsten Tag konnte ich dann positiv testen hat bis dahin leider 2 1/2 Jahre gedauert.

Hoffe beim nächsten Kind dauert das hibbeln nicht so lange.

Es könnte bei dir also etwas bedeuten oder auch einfach ein gemeiner Streich vom Körper sein.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.