März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kuschelwundertüte  am 29.06.2019, 14:43 Uhr

Heißhunger Attacke

Ich kann jetzt nur von mir sprechen, aber ich konnte auf so was nie was geben. Das waren immer auch Anzeichen für PMS. Und die fing bei mir meist bereits an ES+3/4 an.
Ich bin heut ES+16 und durfte ja schon positiv testen. Aber bis auf Übelkeit (die sich bei mir leider nicht nur auf den morgen beschränkt ) und ein bisschen ziehen im Unterleib, habe ich bisher keine Anzeichen. Das einzige, was sogar anderen schon auffällt, ist die Müdigkeit. Sogar die Nachbarn haben schon gefragt, ob alles in Ordnung wär, da ich so erschöpft aussehe. Ich hab es erstmal auf die Hitze geschoben. Sie haben's mir abgekauft.

Aber soweit ich mich an meine erste SS noch erinnern kann, kommen die Heißhungerattacken erst später.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.