Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinchenbinchen, 13. SSW am 20.12.2013, 22:09 Uhr

(Hauptsächlich) An die Mehrfachmamiwerdenden ;)

Wie plant ihr denn so die Kinderzimmer etc.?
Wir haben grundsätzlich ein eigenes Zimmer für ein zweites Kind, das ist zurzeit noch Arbeitszimmer, es war aber immer klar, dass es irgendwann Kinderzimmer wird.

Aber ich denke nicht, dass das schon so sein muss, wenn das Küken auf die Welt kommt. Für unseren Fuzzi hatten wir von Anfang an ein eigenes Zimmer mit Wickeltisch, Schrank und Bettchen, das braucht ja schon irgendwie Platz.
Aber jetzt beim Zweiten ist das ja alles schon da, bzw kann einfach im Fuzzizimmer stehen bleiben und wenn es so wird, wie beim Großen, schläft derdiedas Kleine für eine mehr oder weniger lange Zeit bei uns im Beistellbettchen. Gewickelt wird dann im Fuzzizimmer und es müsste nur ein größerer Schrank her.

Kann natürlich sein, dass alles ganz anders wird als beim Fuzzi und vielleicht erlebe ich das Glück eines von Anfang an durchschlafenden Babys :D
Dann könnte ich mir vorstellen, die Beiden erst mal in einem gemeinsamen Zimmer schlafen zu lassen.

Meine Freundin bekommt im Februar auch ein zweites Kind und richtet schon ein komplettes zweites Zimmer ein.

Wie plant ihr das so?
Bin nur neugierig :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.