April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NerdMom am 20.08.2023, 12:27 Uhr

Hauen, Beißen und die große Flut

Echt genial! Da kommt die Stoffwindel bestimmt auch zu gute! Ich benutze ja Einweg Windeln und da wird einfach reingepieselt nachts ohne dass es stört. Ich habe nun schon überlegt ob ich auch auf Stoffwindeln umsteigen möchte. Nachts wickeln müssen wir eh mindestens einmal und ich gehe nicht davon aus dass wir in naher Zukunft mal längere Zeit am Stück schlafen. Von daher wäre es ja dann auch egal.
Aber echt stark dass er dann auch nachts aufs Töpfchen möchte.
Ja bei uns ist es auch oft, dass dann danach nochmal aufs Töpfchen gesetzt wird. Und natürlich muss mit Klopapier dann alles sauber gemacht werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beißen beim Stillen

Mein Sohnemann beißt mit seinen zwei unteren Schneidezähncheb immer wieder zu, wenn ich stille. Ihr könnt Euch vorstellen, wie schmerzhaft das ist! Ich wollte ein Jahr stillen, weil wir das Impfen verschoben haben, aber ich habe schon blutige Stellen! Jetzt überlege ich ihn doch ...

von red_apple 06.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beißen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.