April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MetalMama21 am 31.07.2018, 14:25 Uhr

hat jemand von euch soetwas schon erlebt???

Hallo,

ich habe letzte Woche Montag einen Testgemacht dieser zeigte ein Hauch dünne Linie, manche würden sagen eine Verdunstungslinie.Am Abend bekam ich meine wahrscheinlich "Periode", das seltsame an der ganzen Sache, diese war mehr eine Schmierblutung und nur einen Tag wirklich doll aber ehr so Entschuldigung fürs Detail schleimig nicht klumpig.Meine Symptome die ich vor der Periode hatte sind extremer von Tag zu Tag geworden und nicht wie PMS verschwunden,seit Sonntag leide ich nun an akuten schwindel und extreme Übelkeit, abwechselnd mit Heißhungerattaken.Aus diesem Grund habe ich heute wieder getestet, und innerhalb von wenigen Sekunden wieder ein hauchzarter kaum sichtbarer Strich, wollte ihn fotografieren aber es ist mir einfach nicht Möglich.Meine Brüste schmerzen, wahnsinnig.Mein Mann meinte eine Schwangerschaft können wir mit Sicherheit ausschließen(Verhütung mit Kondom und diese "Periode"), aber was kann sonst solche Beschwerden machen???Ich habe ihn gebeten einen digitalen mitzubringen den würde ich morgen früh machen.Meine FA ist im Urlaub und zur ihrer männlichen Vertretung möchte ich ungern gehen.

 
6 Antworten:

Re: hat jemand von euch soetwas schon erlebt???

Antwort von EmmaKili am 31.07.2018, 15:15 Uhr

Welchen Test hast du denn gemacht? Hol dir doch für die Gewissheit einen digitalen Test...wenn der dann negativ ist kannst du immer noch ärztlichen Rat holen...evtl.ist bis dahin deine FA ja wieder da...(männliche Vertretung ist bestimmt auch nicht so schlimm...kenne ja deine Gründe nicht...aber ich hatte 3 Frauenärztinnen getestet...die waren alle ziemlich ruppig...da sind die Männer irgendwie feinfühliger..meine Erfahrung...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand von euch soetwas schon erlebt???

Antwort von MetalMama21 am 31.07.2018, 15:23 Uhr

eine Pregnafix Teststreifen und heute einen Facelle Frühtest,mein mann bringt dann einen Digitalen mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand von euch soetwas schon erlebt???

Antwort von EmmaKili am 31.07.2018, 15:25 Uhr

Hm...aber wenn zwei verschiedene schon nen leichten zweiten Strich haben evtl.doch schwanger...einnistungsblutung vielleicht?
Da bin ich ja mal gespannt...hält uns auf dem laufenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand von euch soetwas schon erlebt???

Antwort von Würmchen8990 am 31.07.2018, 16:24 Uhr

Würde auch auf eine Einnistungsblutung tippen. Geh auf jeden Fall zum FA. Auch wenn noch nichts zu sehen ist, kann dieser Blut abnehmen lassen und gucken ob die Schleimhaut sich aufgebaut hat.
Mein Arzt hatte mich beim letzten Mal gleich dran genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand von euch soetwas schon erlebt???

Antwort von MetalMama21 am 31.07.2018, 18:10 Uhr

Also ich habe ebend einen Digitalen gemacht, der hat nicht schwanger angezeigt. Aber ich werde vorsichtshalber doch mal den Sachverhalt bei der Vertretung schildern. Mal sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand von euch soetwas schon erlebt???

Antwort von EmmaKili am 31.07.2018, 19:31 Uhr

Ohhh

Dann wünsch ich dir viel Glück dass es nichts schlimmes ist und sich schnell aufklärt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.