April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lauri5.8 am 30.07.2018, 14:54 Uhr

Bin wohl doch raus :(

Heute morgen kam nach 2 positiven Tests dann doch die Mens sehr stark und mit sehr starken Schmerzen. 10 Tage war ich drüber.
Ich denke ich werde morgen früh mal den Arzt anrufen und da mal vorbeigehen.
Ich finde es schon sehr schade!
Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Bin wohl doch raus :(

Antwort von Jani1988 am 30.07.2018, 15:45 Uhr

So ging es mir letzten Monat :( die nehmen dann Ende der Woche mal Blut ab um zu schauen ob das hcg ganzrunter ist...sei nicht zu traurig. Dann beim nächsten mal!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wohl doch raus :(

Antwort von zitronenmama am 30.07.2018, 16:43 Uhr

Natürlich ist es schade. Alles Liebe und Gute dir. Fühl dich von Unbekannt umarmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wohl doch raus :(

Antwort von Trullalein am 30.07.2018, 17:03 Uhr

Oh nein, das tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wohl doch raus :(

Antwort von mutzi am 30.07.2018, 18:54 Uhr

Moa ist das gemein. Tut mir sehr Leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wohl doch raus :(

Antwort von Blume31 am 30.07.2018, 23:01 Uhr

Oh nein, das tut mir leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wohl doch raus :(

Antwort von Würmchen8990 am 31.07.2018, 16:29 Uhr

Genauso war es im Februar bei mir auch!
Fühle mit dir! :( es tut weh auch wenn es nicht lange da war.

Ich kann dir nur alles Gute wünschen, sei froh das es von alleine weg geht, so könnt
ihr es gleich weiter probieren.
Es hat immer einen Grund wieso es so ist. Zumindest habe ich mir es so zugesprochen.

Es wird ganz bestimmt schnell wieder klappen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.