April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schafinchen am 29.07.2018, 21:59 Uhr

Alles komisch nachdem die Kupferspirale raus kam

Letzten Dienstag kam due Kupferspirale raus. Da war ich ZT22. Habe einen Zyklus von 21 bis 24 Tagen. Habe also mit Mens gerechnet. Die war mit der Kupferspirale sehr stark. Nachm Ziehen war klar kurz a bissl Schmierblutung dann ein Tag Ruhe. Dann wieder Schmierblutung. Seither jeden Tag, aber keine Mensblutung. Hmmmm wann wohl ZT 1 ist... seltsam. Dachte eigentlich vor 3 Tagen wäre dann Zyklustag 1 weil nach der SB eigentlich immer gleich Mensblutung kam... werde wohl ab Donnerstag mit Ovus starten um mal zu sehen woran ich bin.
Kennt jemand ähnliches?

 
2 Antworten:

Re: Alles komisch nachdem die Kupferspirale raus kam

Antwort von Jetzt.kommt.nummer3, 6. SSW am 30.07.2018, 8:10 Uhr

Ich kenne mich mit der kupferspirale leider nicht aus, aber da sie ja ohne hormone ist denke ich müsste der zyklus dannach ganz normal sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nun ist die Mens da - damit geht es in den Mai

Antwort von Schafinchen am 31.07.2018, 11:42 Uhr

Und damit ist wohl jetzt Zyklustag 1 - endlich. Für den April sind wir also definitiv raus. Nachdem sich der Zyklus so nach hinten verschoben hat wäre es wenn es überhaupt so schnell klappen würde ein Maikäferchen. Euch noch viele positive Tests und gute Reise, fest anschnallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.