April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Casper93 am 30.07.2018, 13:49 Uhr

Habt ihr Anzeichen?

Ich hab am Tag der einnistung innen ein kitzeln bemerkt...
Seitdem Mensziehen und manchmal wie muskelkater.

Brüste etc merke ich noch nix.
Hoffe, dass das ziehen ein gutes Zeichen ist

 
5 Antworten:

Re: Habt ihr Anzeichen?

Antwort von Mira21 am 30.07.2018, 14:01 Uhr

Ich hab die einnistung gespürt das war zweimal ein ziemliches ziehen im Unterleib und Kopfschmerzen. Und am tag danach fing die leichten schmerzen wie mensartig an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Anzeichen?

Antwort von mum.of.two am 30.07.2018, 15:28 Uhr

Null Anzeichen, das kann aber ruhig so bleiben. Da hab ich nix dagegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Anzeichen?

Antwort von Jetzt.kommt.nummer3, 6. SSW am 30.07.2018, 16:20 Uhr

Ich habe auch mensartige schmerzen, und meine brüste spannen extrem. Stimmungsschwankungen habe ich, aber nicht so schlimm wie bei meinen 2 jungs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Anzeichen?

Antwort von zitronenmama, 5. SSW am 30.07.2018, 16:44 Uhr

Mir wird immer mal wieder ein wenig übel, ich bin dauernd müde und hin und wieder ziept mein Unterleib. Sonst gehts mir prächtig :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Anzeichen?

Antwort von Trullalein, 5. SSW am 30.07.2018, 17:02 Uhr

Ich bin lähmend müde wenn ich zu wenig oder schlecht schlafe. Morgen etwas flau und die Brüste zwacken. Die Leisten ziehen immer mal wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.