April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mum.of.two, 5. SSW am 28.07.2018, 21:41 Uhr

Na hoppla, noch ein Wunder..

Hallo ihr Lieben,
Hmmm...wie fang ich am besten an?
Am 24.07.(einen Tag vor meinem Geburtstag) dachte ich mir "schon lange meine periode nicht mehr gehabt, Was ist da los?"
Da wir am 4.08. In den Urlaub fahren wollte ich meine Periode natürlich da nicht haben..
Ich dachte mir "ach was soll's? Ich kauf mir einen Test zur Sicherheit".
Eigentlich hab ich mit einem negativem Ergebnis gerechnet da wir in diesem Zyklus auch nur ein einziges mal GV hatten...mit zwei Kindern und schichtdienst ist manchmal nicht mehr drin.
Da mein Zyklus sowieso sehr unregelmäßig ist(zwischen 28 und 60 Tagen ist alles drin), dachte ich eh das ich garnicht schwanger sein kann. Zudem war es ja auch nicht geplant.
Lange Rede kurzer Sinn- wir sind schwanger!
Am 25.7. War ich auch schon beim FA, Auf dem US sah man eine Fruchthöhle..Am Donnerstag habe ich wieder einen Termin und bin gespannt ob man schon mehr sieht.
Im Moment müsste ich ungefähr 4+5 ssw sein. (GV war am 9.07., wann der eisprung war - keine Ahnung).
Ich wünsche allen anderen viel Erfolg und ganz viele positive Tests.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Na hoppla, noch ein Wunder..

Antwort von blumenkind77 am 29.07.2018, 0:01 Uhr

lichen glückwunsch zum unverhofften wunder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na hoppla, noch ein Wunder..

Antwort von zitronenmama, 5. SSW am 29.07.2018, 5:39 Uhr

Hey!

Dann sind wir ja in etwa gleich weit, ich bin heute bei 4 + 4 :)
Toi toi toi für die nächsten Wochen und allerherzlichste Glückwünsche zur schönen Überraschung < 3

LG
zitronenmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na hoppla, noch ein Wunder..

Antwort von chai-tea-latte am 29.07.2018, 19:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Das ist doch mal klasse, einfach von einem Bauchbewohner überrascht zu werden: ohne unsichere Wartezeit, ohne mehrmalige Enttäuschung...ich beneide Dich gerade!

Alles Liebe und Gute und eine schöne und sichere Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na hoppla, noch ein Wunder..

Antwort von mum.of.two am 29.07.2018, 19:49 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na hoppla, noch ein Wunder..

Antwort von mum.of.two am 29.07.2018, 19:49 Uhr

Das stimmt, vielen lieben dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na hoppla, noch ein Wunder..

Antwort von mum.of.two am 29.07.2018, 19:53 Uhr

Dankeschön, aber wer weiß..vielleicht wirst auch du schon ganz bald überrascht. Niemals die Hoffnung aufgeben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na hoppla, noch ein Wunder..

Antwort von Jetzt.kommt.nummer3, 6. SSW am 30.07.2018, 3:24 Uhr

Willkommen im club
Ich bin jetzt 5+1 also müssten wir ja gleich weit sein oder? Ich gehe morgen zum frauenarzt
Bei mir war es eine geplante überraschung. Ich habe auch schon 2 kids und hatte mich letzten monst dazu entschieden. Hat auf anhieb geklappt ES war am 09.07. Und am 19.07. Hatte ich eine ganz schwache linie auf dem clear blue 6 tage vor mens Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.