April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suse1170 am 28.07.2018, 10:08 Uhr

Was meint ihr?

Hallo zusammen,
ich bin heute bei ES+16, habe bei ES+13 Progesteron abgesetzt und bislang meine Periode nicht bekommen. Ich hatte bei ES+11 einen KTX7 mit einem leichten 2. Streifen, der CB Plus war aber negativ, bin also mal wieder von einer VL beim KTX7 ausgegangen.
Normalerweise bekomme ich meine Mens immer nach 1-2 Tagen, sobald das Progesteron abgesetzt ist.
Habe heute früh dann einen One Step gewagt - leider war der Testbereich mit Dellen und Macken versehen. Mit sehr viel Phantasie hätte man sich einen Schatten einbilden können. Jetzt habe ich gerade einen Presense Digital gemacht und der zeigt mir ein Plus!
Wer hat Erfahrungen mit diesem Test? Sind die zuverlässig? Soll ich vorsichtshalber wieder das Progesteron nehmen? Bin gerade völlig durch den Wind....
Ich komme gerade hier auch nicht weg, Auto ist in der Werkstatt und die Busse fahren am WE mehr als bescheiden...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Was meint ihr?

Antwort von mutzi am 28.07.2018, 10:36 Uhr

Also ich kenne den Test nicht aber das schaut doch Tipp Topp aus
Ich würde mal sagen gratuliere.
Wenn du Gelbkörper Schwäche hast würde ich das Progesteron auf jeden Fall nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Jani1988 am 28.07.2018, 11:29 Uhr

Na der ist positiv !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Suse1170 am 28.07.2018, 11:38 Uhr

Der Presense Digital ist falsch positiv!!!! Eine Freundin hat mir gerade einen CB mit Wochenbestimmung vorbei gebracht, ich hatte noch den Urin im Becher vom Presense Test. Nicht schwanger!
Hoch geflogen und tief gefallen, muss gerade weinen. Dabei dachte ich, ein digitaler Test wäre verlässlicher.
Aber vielen Dank für eure Antworten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von mutzi am 28.07.2018, 12:29 Uhr

Jetzt im Ernst? Wie sensibel ist der Presense Digital? Kann das gerade echt nicht glauben.
Der CB ist glaub ein 25er

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von mutzi am 28.07.2018, 12:37 Uhr

Eigentlich hast du wenn ich nochmal nachlese schon 3 positive Tests... Hast du von den anderen Fotos? Also das ist echt gemein. Ich kanns nicht glauben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Trullalein am 28.07.2018, 13:26 Uhr

Aber du hattest doch positive Test. Die reagieren doch nur auf HCG. Dann sind doch eher die negativen eher falsch oder?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Suse1170 am 28.07.2018, 13:38 Uhr

Die positiven Tests waren die KTX7, mit einer rosa Linie innerhalb der Zeit, allerdings wurde die nicht stärker, sondern eher schwächer. Aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die KTX7 zu VL neigen. CB Plus war negativ, deshalb habe ich das Progesteron abgesetzt. Ich kenne es nur so, dass dann am nächsten Tag entweder schon die Mens kommt, oder es setzen SB ein und am nächsten Tag in der Früh ist sie dann da. Hätte also gestern kommen müssen. Bislang keine Spur, Muttermund ist oben und noch zu.
Aber ich habe ein wenig gegoogelt und es gibt tatsächlich falsch positive Ergebnisse bei diesem Test. Der ist vom DM, ich hatte oft die normalen Presense Frühtests und habe mir diesmal den digitalen geholt.
Bin immer noch am Boden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Suse1170 am 28.07.2018, 13:59 Uhr

Sind übrigens beide 25er Tests. Der One Step heute morgen war so beschädigt, dass ich den nicht bewerten kann. Natürlich war der Presense und der CB nicht mit MU, sondern ich war bestimmt schon 3-4x auf dem Klo. Mag mir aber keine Hoffnungen machen. Puh, morgen muss ich auch noch den Babybesuch bei meiner Schwägerin machen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von blumenkind77 am 28.07.2018, 14:03 Uhr

bei den digitalen würde ich nur auf den cb mit wb vertrauen, bei den anderen hört man immer wieder von falsch positiven ergebnissen...
tut mir leid, das muss ein schock für dich sein
aber solange die mens nicht kommt besteht noch hoffnung!

(ich häng mal ein bild an, online bestellt sind die cb mit wb echt günstig)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Suse1170 am 28.07.2018, 14:07 Uhr

Ja und genau der sagt leider „ nicht schwanger „

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Trullalein am 28.07.2018, 14:48 Uhr

Ach Mensch aber MM oben und zu klingt doch gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Jani1988 am 28.07.2018, 18:25 Uhr

Nicht direkt den Kopf in den Sand stecken! Warte erstmal ab und teste in zwei Tagen nochmal mit dem CB mit Wochenbestimmung! Bei mir war der auch an einem Tag negativ und mittags positiv ... leider kam dann doch meine Mens aber wenn das HCG noch nicht hoch genug ist kann auch der manchmal falsch negativ zeigen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Jani1988 am 28.07.2018, 18:25 Uhr

Wie ist denn deine tempi ? Oder misst du nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.