April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lauri5.8 am 27.07.2018, 6:17 Uhr

Guten Morgen

Ich habe heute früh nochmal getestet. Müsste jetzt 7 Tage drüber sein. Ein 2. Strich war da aber wirklich sehr leicht! Da war sogar der Test vor 2 Tagen mittags stärker Obwohl der Test sagt ab 4 Tage vor Nmt.
Naja...Bleibt mir ja nichts anderes übrig als abzuwarten
Ich wünsche euch allen einen angenehmen Freitag und dann einen guten Start ins WE:)
LG

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von EmmaKili am 27.07.2018, 6:21 Uhr

Guten Morgen! Mach doch mal nen digitalen..,der müsste wenn positiv definitiv anschlagen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Trullalein am 27.07.2018, 8:43 Uhr

Guten Morgen, ich habe auch festgestellt, dass gleich sensible Tests unterschiedlich anschlagen aber Strich ist Strich Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Jani1988 am 27.07.2018, 13:46 Uhr

Strich ist strich aber es kann leider schon heißen das, dass hcg wieder sinkt! War bei mir leider auch so und die Mens kam 3 Tage zu spät! Das ist der häufig und es wird deshalb empfohlen erst nach überfälliger Mens zu testen... ich drück die Daumen das er noch wieder stärker wird!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.