April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GroßeSchwester am 29.07.2018, 16:08 Uhr

Wie weit ?

Wie weit seid ihr ?
Was treibt über Körper ?

Bin heute ES 5/6 und es zieht und ziept ordentlich im Unterleib. Brust brennt leicht.
Wenn es bisher mit den Schwangerschaften geklappt hatte hatte ich immer Muskelkaterartiges ziehen in Bauch und Brust.
So fühlt es sich noch nicht an ... Aber ich bin sehr positiv diesen Monat, viel wunschdenken na klar, aber ich glaube wirklich es hat geklappt ... Das motiviert mich sehr zumindest bis die Wahrheit ans Licht kommt ...

Ich drück uns allen weiterhin gaaaanz fest die Daumen und bei allen wo es schon geklappt hat lichen Glückwunsch!

 
6 Antworten:

Re: Wie weit ?

Antwort von Jani1988 am 29.07.2018, 17:21 Uhr

Ich bin bei ES plus 7 und zieht schon seit ES plus 4 was ja eigentlich garnicht sein kann hatte letzten Monat einen sehr frühen Abgang, deswegen habe ich mir eigentlich vorgenommen erst später zu testen! Mal gucken ob ich’s aushalte :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit ?

Antwort von LuisHasen am 29.07.2018, 18:55 Uhr

Ich müsste so ca es+5 sein, merke gar nix. Mir ist aber wahnsinnig warm, was aber ja am Wetter liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit ?

Antwort von Casper93 am 29.07.2018, 19:28 Uhr

Es+8 es zieht seit es+6 aber ich weiß eben nicht, ob es mit der hcg Eingabe zu tun hat...
Ich hoffe, nicht und hoffe auf unser zweites wunder

Drücke uns allen die Daumen!

Werde Sonntag mit dem abgelaufenen test testen und Montag dann mit einem frischen. Montag ist auch bt in der kiwu.
Also am 6.8.
Net ist bei mir am 4.8.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit ?

Antwort von mutzi am 29.07.2018, 22:09 Uhr

Oh mann....
Wenn ich mir eure Kommis durchlese glaub ich noch weniger dass es bei mir geklappt hat. Hab kein ziehen und gar nix... Nur immer noch total viel Zervix....
Bei ES+8 sollte man ja langsam was spüren....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit ?

Antwort von Jetzt.kommt.nummer3, 6. SSW am 30.07.2018, 3:14 Uhr

ES war am 09.07. Und ich hatte seid anfang an sehr starke zeichen. Ziehen im unterleib hat schon ein paar tage nach ES angefangen und dann so nach einer woche kam vermehrter hahndrang, sodbrennen brustspannen hinzu. Hab 6 tage vor mens einem 6tage vor mens test gemacht der war sehr leicht und hab dannach noch 3 tests gemacht bis ich am donnerstag endlich eine starke linie hatte.
Ich drücke die Daumen dass es bei allen anderen auch so gut klappt.
Ich hab morgen meinen ersten FA Termin

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit ?

Antwort von LuisHasen am 30.07.2018, 13:43 Uhr

Ich hab in beiden Schwangerschaften erst deutlich später was gespürt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.