April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny- am 29.07.2018, 12:33 Uhr

Eisprung

Hallo,

ich bin im 2. Clomizyklus. Der erste Monat war ohne Erfolg. Diesmal sah der Arzt auf jeder Seite einen Follikel mit jeweils 20mm. Ausgelöst wird bei mir nicht, da meine Ärztin sagt das ist nur die Aufgabe von einer Kiwu Klinik. Wie wahrscheinlich ist es daher, dass wenigstens einer von den beiden Follis springt? Man liest ja immer öfter, dass es vorkommt, dass sie gar nicht springen.
Wäre heute (falls ein Ei gesprungen ist) bei ES+1
Hoffe so sehr auf ein April Wunder

Danke für eure Antworten.
LG

 
4 Antworten:

Re: Eisprung

Antwort von Jani1988 am 29.07.2018, 14:08 Uhr

Musst du keine tempi um
Zu gucken ob es gesprungen ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von Sunny- am 29.07.2018, 19:36 Uhr

Durch meine Hormonstörung hilft das ganze Messen nichts:-( das ist ein ewiges auf und ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von Kiri83, 26. SSW am 29.07.2018, 20:27 Uhr

Warum ist das Auslösen nur Aufgabe der KiWu Klinik? Ich hatte damals auch 5 Clomizyklen und bei mir wurde jedes Mal von meinem normalen Gyn ausgelöst.
Find ich ehrlich gesagt merkwürdig und würd da evtl nochmal nachhaken.
Viel Glück für den Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von mutzi am 29.07.2018, 22:04 Uhr

Ich bin der Meinung von kiri. Das ist ja schräg. Auslösen ist ja keine große sache. Spritzen, fertig.
Mir wurde auch schon ausgelöst, ohne clomifen aber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wer wartet auf Eisprung?

Guten Abend ich warte immer noch auf meinen Eisprung, weiß aber noch nicht wann er stattfindet, wenn ich Pech habe muss ich noch in den Mai wechseln. Bis jetzt wirkt Puregon immer noch nicht, also muss ich mich noch auf unbestimmte Zeit gedulden. Nächste Woche wieder zum ...

von KatzeKira 16.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung in Sicht

Nach meiner FG vor genau 4 Wochen war ich heute zur Nachkontrolle beim FA. Es sieht alles gut aus und ein Folikel von 19 mm ist auch da. Er meinte die fruchtbare Phase ist da und der ES wird bald erfolgen. Ich bin so ...

von Baby 2020 14.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung in Sicht?

Hallo zusammen! Wann rechnet ihr in diesem Zyklus mit eurem Eisprung? Zeichnet sich bei euch schon einer ab oder müsst ihr noch lange warten? Ich bin heute an ZT 16 und seit gestern wird der Ovu das erste mal stärker, aber war noch deutlich negativ. Schleim wird nun auch ...

von Chrissi0808 06.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung

Hallo ihr Lieben, meine Ovus sind seit gestern Abend positiv! Früher als gedacht und ich freue mich. Jetzt hab ich allerdings wieder Blutungen ( hellrot) nach dem Sex. Genau wie im letzten Monat. Liegt das am Eisprung? Ich soll laut Frauenarzt dieses Mal utrogest nehmen, ...

von Lächelnundwinken 19.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Warten auf den Eisprung

Hallo ihr Lieben, ich hibbel gerade auf den Eisprung. Meine Zyklen sind sehr lang( 40-50 Tage und mehr). Theoretisch wäre mein Eisprung um den 26.07. rum. Letzte Woche sah man im Ultraschall noch keinen Follikel, die Ovus sind noch negativ. Die Ärztin machte noch eine ...

von Lächelnundwinken 13.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Doch wohl der Eisprung verschoben

Gestern Abend war endlich der Smiley vom ovulationstest da gestern Abend ging nicht mehr Beinchen Sätzen dann heute Abend. Ich hoffe das lang noch

von Blume00 19.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Huhu bin neu und leider diesen Monat wohl kein Eisprung 😔

Huhu Ich bin neu und würde ja gerne hier im Bus mir rein. Aber das wird wohl leider nix hab diesen Monat kein Eisprung hatte das schon mal jemand? Ich benutze schon länger von clearblue den Ovulationstest. Der mit dem Smiley. Hatte bis jetzt auch immer ein aber diesen Monat ...

von Blume00 16.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Unterleibschmerzen Tage nach dem Eisprung

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin heute ca Eisprung +5. Am Donnerstag hatte ich einen positiven ovu und meine Temperatur steigt seitdem. Diesmal hat alles echt gepasst. Gestern hatte ich dann aber fast den ganzen Tag Unterleibschmerzen, als ob ich meine Mens bekomme. ...

von Lächelnundwinken 27.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Kommende Woche Mittwoch voraussichtlich Eisprung

Ihr lieben werdenden Mamis, kommende Woche Mittwoch ist es soweit. Der Eisprung steht ungefähr dann vor der Tür. Vor einem Jahr habe ich die Pille abgesetzt und immer schön fleißig Tempi gemessen und meinen Körper völlig neu kennengelernt. Das ist der 1. Monat, an dem wir ...

von bellalady86 26.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

aua aua eisprung. .

Hallo, ich bin heute an zt.15 und habe so ein ziehen links das ist nicht normal. Merke meinen eisprung generell ziemlich doll. Aber diesen Monat ist echt heftig. Hab schon früh gemerkt dss er arbeitet und hab eben schon ne ibu genommen. Merke jeden Schritt da mag ich an ...

von nita83 08.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.