April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von zitronenmama, 5. SSW  am 31.07.2018, 12:48 Uhr

Schwangerschaftssymptome - so gehts mir, wie gehts euch?

Hey,...

Ich sitz daheim, warte auf den Befund des Arztes - je nach Ergebnis darf ich ins BV oder nicht. Morgen komme ich in die 6. SSW. Die Brüste spannen, ich fang regelmäßig an zu heulen, wenn ich mehr als fünf Minuten draußen in der Sonne laufen gehe, wird mir schwindelig und leicht übel.
Ich musste mich bisher noch nicht übergeben, aber: Oh Mann, ich spür die Schwangerschaft. Ach ja: Ich liege jeden Abend spätestens 21:15 im Bett und werde von dem Bedürfnis nach einer Toilette 1x nachts und spätestens um 5:00 morgens geweckt.

Wie gehts euch? Geht/ging es jemand auch so?

LG
zitronenmama

 
3 Antworten:

Re: Schwangerschaftssymptome - so gehts mir, wie gehts euch?

Antwort von Casper93 am 31.07.2018, 14:02 Uhr

Toitoitoi fürs bv!

Ich hab den Eindruck, immer, wenn ich was esse, ist mir danach schlecht.

Ansonsten sind meine Bauchweh fast weg. So dass sich jetzt langsam die Gedanken aufdrängen, dass es nicht geklappt hat. Wäre ansonsten es+9 und tf+4.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftssymptome - so gehts mir, wie gehts euch?

Antwort von mum.of.two am 31.07.2018, 22:24 Uhr

Bei meinen ersten beide hatte ich null Anzeichen, hab mich die erste Zeit auch garnicht schwanger gefühlt. So geht's mir jetzt auch.
Bei der zweiten soll ich wohl, laut meinem Mann, sehr anstrengend gewesen sein.
Aber von Übelkeit,Schwindel usw. Keine Spur.
Ich hoffe ja das es so bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftssymptome - so gehts mir, wie gehts euch?

Antwort von zitronenmama, 7. SSW am 12.08.2018, 21:59 Uhr

@Casper93: BV wurde gestern bestätigt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.