April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jani1988 am 31.07.2018, 7:01 Uhr

orakeln macht Spaß 😉

Seht ihr den Schatten ? Auf dem Bild wahrscheinlich nur mit Phantasie ?
Ist erst ES +8 aber ich habe gestern den ganzen Tag soooein ziehen in den Leisten gehabt und morgens war mir total
schlecht, da musste ich einfach testen :) sind die hanz günstigen ktx7....
Mal gucken ob er noch stärker wird, mir ist auch klar das wenn er noch stärker wird, noch alles passieren kann....

 
14 Antworten:

Re: orakeln macht Spaß 😉

Antwort von Jani1988 am 31.07.2018, 7:03 Uhr

Und das Bild dazu wäre auch gut

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: orakeln macht Spaß 😉

Antwort von blumenkind77 am 31.07.2018, 7:22 Uhr

sieht gut aus! ich drück dir die daumen dass er stärker wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: orakeln macht Spaß 😉

Antwort von EmmaKili am 31.07.2018, 7:43 Uhr

Wenns funktioniert lad ich das Bild vom heutigen Ktx7 hoch...wie immer in vorgegebener Zeit eine zweite Linie...ES+10
Die Dinger sind echt für den Müll bestimmt...hoff du hast mehr Glück!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: orakeln macht Spaß 😉

Antwort von Jani1988 am 31.07.2018, 8:13 Uhr

Hmm, das kann ich nicht bestätigten habe mitten im
Zyklus einen gemacht und einen mit Wasser... beide blieben komplett weiß auch noch Tage später, nichmal ein Schatten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: orakeln macht Spaß 😉

Antwort von Jani1988 am 31.07.2018, 8:14 Uhr

Ich finde das sieht gut aus bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: orakeln macht Spaß 😉

Antwort von EmmaKili am 31.07.2018, 8:18 Uhr

Schön wärs...aber die ktx zeigten bei mir fast IMMER einen solchen zweiten Strich... und ich war definitiv nicht schwanger...Bluttest...
Diesen Monat auch wieder kein zwicken/zwacken, Brüste spannen (ist bei mir bisher immer das erste Anzeichen wenn schwanger)..ich schreib den Zyklus schon ab und warte auf den Drachen
Drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: orakeln macht Spaß 😉

Antwort von Jani1988 am 31.07.2018, 8:33 Uhr

Das ist dann ja wirklich mehr als blöd!
Weiß nicht ob du es auf dem Bild erkennen kannst, aber auf einem wo alt steht der ist von mitten im Zyklus und der ohne Beschriftung von heute morgen....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: orakeln macht Spaß 😉

Antwort von EmmaKili am 31.07.2018, 8:53 Uhr

Und der wo nichts drauf steht?
Bei dem alt...ist da nicht auch eine Linie zu sehen? Hast du ein Foto in Farbe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: orakeln macht Spaß 😉

Antwort von EmmaKili am 31.07.2018, 8:57 Uhr

Sorry...ohne Beschriftung von heute...überlesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: orakeln macht Spaß 😉

Antwort von Jani1988 am 31.07.2018, 9:14 Uhr

Ja, hier das selbe Bild in Farbe ... ich sehe bei dem wo alt steht wirklich nichts...aber es kann natürlich sein das die Ktx durch die Empfindlichkeit auch auf LH reagieren und das steigt zum Ende vom Zyklus ja auch?!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: orakeln macht Spaß 😉

Antwort von mum.of.two am 31.07.2018, 9:25 Uhr

Also ich kenne diese Tests zwar nicht,aber die sehen doch schon mal gut aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: orakeln macht Spaß 😉

Antwort von EmmaKili am 31.07.2018, 11:07 Uhr

Ja, so sehen die bei mir auch aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: orakeln macht Spaß 😉

Antwort von Anni_S, 7. SSW am 31.07.2018, 13:21 Uhr

Liebe Jani,

ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du im April-Bus sitzt.

Sei gedrückt von Anni aus dem März-Bus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: orakeln macht Spaß 😉

Antwort von Jani1988 am 31.07.2018, 21:52 Uhr

Danke liebe Anni!!! :) mein zweiter Strich wurde heute Abend auch stärker .. ich hoffe also auf eine VL und werde morgen oder übermorgen mal mit einem digitalen testen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.