April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lindarie, 30. SSW  am 07.02.2014, 17:29 Uhr

hat jemand von euch ein cerclage pessar??

Ich bekomm nächste Woche eins eingesetzt und wollte gern mal wissen ob wer von euch damit Erfahrungen hat...

 
3 Antworten:

Re: hat jemand von euch ein cerclage pessar??

Antwort von J_a_n_i_n_a, 26. SSW am 07.02.2014, 19:20 Uhr

...einschleich...
warum bekommst du eins gesetzt?

...ich habe vor ungefähr zwei Wochen eins gesetzt bekommen wegen Wehen und starker GMH Verkürzung.
Es ist ja schon mal nett das du vorher weißt das du eins bekommst, ...bei mir war es von jetzt auf gleich...

Das Einsetzen war zwar unangenehm, tat aber nicht weh.
Ich hatte danach leichte Blutungen, kommt wohl aber auch manchmal vor und ist nicht weiter schlimm wenn sie nicht so doll sind und schnell wieder aufhören.
Starke Wehen hab ich auch bekommen...ist wohl ne natürliche Körperreaktion und DIESE Wehen waren auch nicht Muttermund wirksam und nach einem Tag wieder vorbei...muss man allerdings abklären lassen.

Ich habe, wie schon seit Wochen, immer noch starke Schonung verordnet bekommen und muss wöchentlich zum Doc, da wird der sitz überprüft und nen Abstrich gemacht wegen der erhöhten Infektionsgefahr

Die Wehen sind seit dem einsetzen zwar nicht weg, aber deutlich weniger...ich spüre das Pessar auch nicht, also wirklich im Moment alles fein!...nun hoffe ich die kleine hält sich noch ein bissl im Bauch ;)

Nur starken Ausfluss hat man :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand von euch ein cerclage pessar??

Antwort von lindarie, 30. SSW am 07.02.2014, 20:47 Uhr

Mein 1.war ein frühchen und letzte Woche lag ich stationär wegen gmh Verkürzung, trichterbildung und leichten wehen. Hab auch Schonung verordnet bekommen und für 8 stunden täglich eine haushaltshilfe. Muss auch wöchentlich zum fa. Wobei du natürlich noch bissel länger durchhalten solltest!!! Ich drücke dir die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand von euch ein cerclage pessar??

Antwort von J_a_n_i_n_a, 26. SSW am 07.02.2014, 20:54 Uhr

Ja.. Ziel ist erstmal 30ssw ;)
Danke und drück dir auch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.