August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alysanna, 13. SSW am 04.02.2011, 20:41 Uhr

Hat jemand schon was gespürt????

Hallo ihr Lieben,

mal ne doofe frage hat jemand von euch sein Krümelchen irgendwie gespürt also keine tritte dafür is es ja noch viel zu früh, aber irgendwie so ein anderes ziepen nicht wie als würde es vom Eierstock kommen, oder als würde es gluckern.

LG Aly 12+3

 
3 Antworten:

Re: Hat jemand schon was gespürt????

Antwort von vereniii, 14. SSW am 05.02.2011, 8:33 Uhr

Guten Morgen!
Ich hatte die Tage das Gefühl ein gluckern oder so was zu merken... weiß auch nicht genaus, mein das ist noch ein wenig früh, aber beim letzten Mal fühlte es sich auch so an. Aber ich merk es auch nur ganz selten, wenn ich zb. abends enstspannt aucf dem Sofa oder im Bett liege...
Aber ich bin mir wirklich nícht sicher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand schon was gespürt????

Antwort von KathS, 15. SSW am 05.02.2011, 12:56 Uhr

Hallo,
also ich spüre den Krümel jetzt fast jeden Abend .
Natürlich noch keine Tritte, aber ist wie so ein flattern von innen. kann das schlecht beschreiben, war mir am anfang auch unsicher,aber mittlerweile bin ich mir recht sicher, dass es der krümel ist. kommt aber auch nur abends auf dem sofa, oder wenn ich im bett liege und schlafen will....
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand schon was gespürt????

Antwort von sonnenschein11, 14. SSW am 05.02.2011, 16:55 Uhr

also ich denke nicht, dass ich schon was gespürt habe, bin mir zwar nicht sicher, aber ich denke, es ist noch zu früh.
Ich bin auch sehr gespannt auf den richtigen Augenblick:-))

LG sonnenschein11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.