August Mamis

Forum August Mamis 2011

Mein Bericht über Hebi-Termin!!

Thema: Mein Bericht über Hebi-Termin!!

Sie kam um 16 Uhr. Ich habe mich nicht getäuscht: Sie ist voll nett!! Hat sich 1 1/2 Stunden Zeit für uns genommen. Wir konnten Fragen über Fragen stellen und sie macht jetzt sogar eine eigene Praxis auf, wo sie dann auch SS-Yoga-Kurse anbietet und Vorbeitungskurse. Echt super! Ich bin total begeistert und kann hier alle nur ermuntern, sich auch eine Hebamme zu suchen. In zwei Wochen habe ich den nächsten Termin. Sie macht alle 14 Tage Termine mit ihren Mädels. Freu mich schon auf meinen nächsten Termin mit ihr!!

von Bivi76 am 04.02.2011, 20:18



Antwort auf Beitrag von Bivi76

hallo bivi, kam gestern nicht mehr on, war mir zu spät... schön das du begeistert von deiner hebi bist, die können schon echt viel helfen, wenn fragen aufkommen! ich fand meine auch nett, hatte nur bei manchen sachen das gefühl, dass sie kaum ahnung hat z.b. elterngeld: frag bei der stelle nach, Medikamente: frag in der apotheke nach.... weiß nicht genau wies bei dir/euch ist, aber sie hat bei vielem an andere verwiesen.... sonst ist sie aber nett! LG

Mitglied inaktiv - 05.02.2011, 16:20



Antwort auf Beitrag von Bivi76

Schön, dass Du so eine nette Hebamme gefunden hast! Ich habe am Freitag auch mit einer Hebamme telefoniert. Da ich aber nur eine für die Nachsorge brauche, werden wir uns erst im Mai treffen! Vom Gefühl her, denk ich, dass sie auch sehr nett ist! Grüßle, Bine 15+0

von Bine774 am 05.02.2011, 20:29