August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mylove2010, 11. SSW  am 04.02.2011, 9:40 Uhr

Habt ihr schon viel zu genommen?

Ich lese hier immer das von den meisten werdenden Mamis hier drin manchen die alten Hosen nicht mehr passen wieviel habt ihr den schon zugenommen?

Ich bin in der 11SSW und habe gerade mal 300Gramm zu genommen?
Habt ihr vielleicht auch ein paar tricks wie man nicht so viel zu nimmt weil ich habe bei einer größe von 1.63cm 85 Kilo und ich will nicht unbedingt noch mehr zu nehmen die Ärzte sagen auch ich soll drauf achten wie macht ihr das?

Danke schon mal für eure Antworten

Schönen Tag euch allen Lg Mylove2010

 
12 Antworten:

Re: Habt ihr schon viel zu genommen?

Antwort von seestern78, 13. SSW am 04.02.2011, 9:51 Uhr

Ich starte insgesamt sowieso mit 10 kg Übergewicht und habe jetzt bisher 1-2 Kilo zugenommen. Ich esse zu gut, mein Mann kocht auch sehr gut

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon viel zu genommen?

Antwort von _yakari_, 14. SSW am 04.02.2011, 9:52 Uhr

Naja kommt auch auf Ausgangsgewicht an.Wenn man schon mehr Kilos hat, nimmt man generell nicht so viel zu.
In der letzten SS hatte ich ab der 20. Woche erst zugenommen (58 kg, 1,73m) und insgesamt nur 7 Kilo.
ICh habe mich sehr gesund ernährt und nicht für 2, sondern wie immer gegessen. Viel Gemüse ,mageres Fleisch, fettarme Milchprodukte, Obst.Außerdem hab ich bis zum Schluß Sport gemacht und mich generell viel bewegt. So hatte ich auch kein Wasser und auch keine Streifen.
Jetzt hab ich schon 1 Kilo zugenommen und der Bauch wächst schneller als in der 1. SS. Hoffe es klappt wie in der ersten SS!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon viel zu genommen?

Antwort von Bine774, 15. SSW am 04.02.2011, 10:08 Uhr

Hu hu,

ich habe laut meiner Waage auch noch nichts zugenommen. Sollte aber auch nicht soviel zunehmen, weil ich leider auch mit einem hohen Gewicht in die SS gegangen bin.
Tips gibts da eigentlich keine - ausgewogen ernähren!
In meiner ersten SS hatte ich 15 Kilo zugenommen. Meine FÄ meinte, ich solle diesmal nicht soviel zunehmen. Nur - damals waren nach der Geburt, ca. eine Woche später, 13 Kilo wieder unten! Ich hatte unglaublich viel Wassereinlagerungen! Und ich vermute, dass das diesmal nicht besser sein wird . Grad weils ja dann auch noch Sommer ist!

Mein Bauch ist aber trotz keiner Zunahme schon gewachsen! Leider seh das nur ich (und merks an den Hosen), weil ich eben generell nen dicken Bauch hab!

Grüßle,

Bine 14+6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon viel zu genommen?

Antwort von Maria_Bu, 14. SSW am 04.02.2011, 10:24 Uhr

ich habe beachtliche 7 Kilo zugenommen. Bin mit 58 bei 171cm gestartet und im Moment bei 65 kg gelandet.

Habe in meiner 1. SS 20 kg zugenommen, auf dasselbe kommt es diesmal auch aus, wie es aussieht.

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon viel zu genommen?

Antwort von Anjoda, 15. SSW am 04.02.2011, 11:02 Uhr

Ich pendel immer noch in dem 2-Kilo-Spielraum, in dem ich mich sonst auch bewege. Meine Hosen passen noch, das kenne ich von den anderen beiden Schwangerschaften nicht - da bin ich aber auch leichter und in anderer Kleidergröße gestartet. Bei unserer Großen habe ich insgesamt 12 Kilo zugenommen (sie wurde in der 34. SSW geboren), beim kleinen waren es 20 kg bis zur 39. SSW. Mal sehen wo es diesmal hingeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon viel zu genommen?

Antwort von Mama0811, 13. SSW am 04.02.2011, 11:06 Uhr

ich höre hier so oft, ihr habt schon am bauch zugenommen...bei mir kann ich bisher so gut wie gar nichts sehen, mag aber vllt auch daran liegen, dass ich durchs erbrechen über 2 kilo abgenommen habe...
ich möcht auch langsam bauch haben :((((
falls es in der familie liegt, meine mutter hatte damals 20 und 15 kilo zugenommen und meine schwetser um die 18kg.... ich hoffe ich bleibe bei 10 :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon viel zu genommen?

Antwort von .Claudia., 13. SSW am 04.02.2011, 11:41 Uhr

Ich habe bisher ca. 2Kilo zugenommen... Bin derzeit auf 57,6kg. Das Meiste aber wahrscheinlich an der Oberweite , denn da brauche ich jetzt schon eine Körbchengröße größer (von 75B auf 75C) -> aber das schon fast seit Beginn an und ist bis jetzt dann zum Glück gleich geblieben!
Am Bauch sieht man eigentlich noch gar nichts - außer den abendlichen Blähbauch...

Glg, Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bin bei -1 kg. ot und lg!

Antwort von kleinundkleiner, 15. SSW am 04.02.2011, 12:09 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon viel zu genommen?

Antwort von KathS, 15. SSW am 04.02.2011, 13:00 Uhr

Hi,
also ich habe 0,7kg mehr alsvorder SS, aber mein bauch sieht aus,als hätte ich schon bestimmt 5-6kg mehr . finde das eigentlich ganz schön, dass man den bauch sieht und wenn es gewichtsmäßig nicht viel mehr ist, umso besser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon viel zu genommen?

Antwort von Chantell, 12. SSW am 04.02.2011, 14:08 Uhr

hab bereits 1,5 kg zugenommen mein ausgang gewicht betrug 65 kg bei einer größe von 160cm muss zugeben meine Hosen größe 34-36 passen net mehr .-.- zu hause trag ich deshalb jogging Hose da es net so kneift..fg..
denke werd aber schon wieder was zu genommen haben..ma am Montag schauen was die wage bei der FA sacht..mich grauelt es schon vor^^Essen tue ich wie immer ma mehr ma weniger ich ich hunger hab..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon viel zu genommen?

Antwort von schnurzelchen, 14. SSW am 04.02.2011, 17:47 Uhr

+1,5kg, ausgangsgewicht 63kg auf 1,70m

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon viel zu genommen?

Antwort von sonnenschein11, 14. SSW am 04.02.2011, 20:05 Uhr

Ich habe noch nix zugenommen, aber habe schon einen Bauch wie ein verschluckter Fußball (naja 3/4 davon).
In meiner ersten SS habe ich 11kg zugenommen und 3 Wochen nach der Geburt hatte ich weniger Gewicht wie bei SS-Beginn.
Hoffe, es wird dieses Mal auch so.

LG sonnenschein11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.