August Mamis

Forum August Mamis 2011

Suche eine neue Patin!!!

Thema: Suche eine neue Patin!!!

Hallo ihr Lieben, ich suche eine neue Patin, eigentlich war meine Patin Pocahontas, aber leider musste sie uns verlassen und hoffe jetzt auf eine neue Patin. LG Aly 12+2

Mitglied inaktiv - 03.02.2011, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

tut mir leid für dich/euch, aber ich muss mal doof fragen, was hat es denn mit dieser patin hier im forum aufsich????

Mitglied inaktiv - 03.02.2011, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

bin übrigens auch 12+2 :)))

Mitglied inaktiv - 03.02.2011, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

Sie hatte letzte Woche eine FG und hat sich verabschiedet.Ist ja cool ;) LG Aly 12+2

Mitglied inaktiv - 03.02.2011, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

also was mit Pocahontas war weiß ich, aber was hat es mit der patenschaft aufsich??? die ist doch nicht so wie im wahren leben, dass sie bei der taufe dabei ist o.ä. ... welche bedeutung und aufgabe hat die patin hier?? ja, ist cool, sonst hat hier keiner das datum! wie gehts dir denn so???

Mitglied inaktiv - 03.02.2011, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

Achso die Patin hier, da tauscht man sich telefonnr. aus damit falls es dann soweit ist im August sie hier im Forum berichten kann, das es soweit ist und da sie auch aus Berlin kommt fanden wir es beide ganz praktisch, dann hätte man sich vllt. auch mal privat getroffen. Ja mir geht es soweit ganz gut, bin immer noch so müde hoffe das es bald vorbei ist. Flau ist mir ab und an, na ja und von verschiedenen Gerüchen ganz zu schweigen, wird mir auch noch schlecht. Die Brust tut noch sehr weh und mein Bauch spannt. Und wie geht es dir so? LG Aly 12+2

Mitglied inaktiv - 03.02.2011, 21:32



Antwort auf diesen Beitrag

ah, ok, jetzt weiß ich mehr ;) dann ist es ja wirklich sehr doof mir pocahontas :((( ich wäre so gern nur müde!!!! habe damit eigentlich keine probleme, viel eher mit der übelkeit und dem erbrechen, aber zur zeit nehme ich nausema, das hilft mir etwas!!! aber wir sind ja demnächst aus dieser phase raus und ich hoffe sehr, dass es dann besser wird mit der übelkeit!!!! LG!!!

Mitglied inaktiv - 03.02.2011, 21:35