August Mamis

Forum August Mamis 2011

ich lebe noch

Thema: ich lebe noch

Hi Mädels, ich wollt mich mal kurz melden, ich muss leider zur Zeit sehr viel arbeiten, da ich selbstständig bin und ich momentan kein richtiges Personal finde. Drückt mir mal die Daumen, dass ich es bald werde, da ich ja spätestens in 2 Monaten meinen derzeitigen Beruf nicht mehr so ausführen kann. Ansonstens geht es meinen Krümelchen gut, bin jetzt schon in der 15. Woche und am Montag war mein Zwerg stolze 8,65 cm groß. Mein Bauch fängt nun an zu wachsen, stolze 4 cm in 1 Woche wo soll das bloß enden. Liebe Grüße Dani

von buttercup28 am 04.02.2011, 09:32



Antwort auf Beitrag von buttercup28

Na dann drück ich Dir die Daumen, dass Du schnell Personal findest (in welcher Branche arbeitest Du denn?)! Schön, dass mit Deinem Krümelchen alles gut ist! Grüßle, Bine 14+6

von Bine774 am 04.02.2011, 10:03



Antwort auf Beitrag von buttercup28

Hallo Dani, mit was bist du denn selbstständig ? Dann drück ich dir mal die Daumen das du schnellstens gutes Personal findest. Schön das es deinem Krümel gut geht. Ich seh auch schon aus wie Ende 5. Monat vom Bauch her LG Steffi

Mitglied inaktiv - 04.02.2011, 10:55



Antwort auf Beitrag von buttercup28

Wow, dein Krümelchen ist aber schon groß!!! Ich habe am 14.02. wieder Termin beim FA und da bin ich dann auch 15. Woche und bin schon voll gespannt, wie groß dann unser Kleines ist! Ich habe übrigens diese Woche auch die einzige Hose, die mir noch gepasst hat, nicht mehr zubekommmen!!! Mach schön langsam und übernimm dich nicht!!! Aber wahrscheinlich ist das kein guter Rat für einen Selbstständigen!!!

von Bivi76 am 04.02.2011, 12:10