August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama_von_zwei, 15. SSW am 04.02.2011, 15:29 Uhr

Will mich auch dazugesellen :-)

Halli Hallo,

ich lese zwar schon immer mal wieder seit ner Weile mit, aber zum Schreiben wars mir immer noch nicht so zumute bisher.

Zu mir: Ich bin Michèlle, 31 Jahre alt (erst geworden ;-)) und Mama von bisher 2 Kids Sohnemann ist 10 Jahre alt (11/00) und meine Tochter 6 Jahre alt (11/04) und nun mit unserem Krümelchen schwanger in der SSW 14+3.
Ich bin Erzieherin von Beruf und derzeit im Beschäftigungsverbot (kein Ringelrötelntiter), was ich allerdings momentan auch gut finde, denn nach einer 1. Miniblutung zu Hlg. Abend saß der Schock schon ziemlich tief und dann nochmal am vergangenen Sonntag, daher ist sowieso Schonung angesagt. Ansonsten gehts dem Krümelchen gut, hatte aufgrund des Vorfalls vom SO noch zwei US Kontrollen, aber alles ist stabil und Baby wächst schön brav zeitgerecht - da fiel mir wahrhaftig ein Stein vom Herzen und ich hoffe natürlich sehr, wie wir alle hier - dass die übrige Schwangerschaft ohne weitere Komplikationen verläuft!

So, mehr fällt mir im Augenblick nicht ein, ich freue mich jedenfalls auf die gemeinsame Kugelzeit hier und hoffe dass wir uns alle gut miteinander verstehen werden und uns gegenseitig stärken!!! :-)

Liebe Grüße
Michèlle

Achja, ET ist der 02.08. :-)

 
5 Antworten:

Re: Will mich auch dazugesellen :-)

Antwort von Chantell, 12. SSW am 04.02.2011, 15:43 Uhr

herzlich glückwunsch und willkommen in unsere Runde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will mich auch dazugesellen :-)

Antwort von Bine774, 15. SSW am 04.02.2011, 15:48 Uhr

Auch an Dich ein herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit!

Ich bin auch Erzieherin. Allerdings in der offenen Arbeit mit Jugendlichen. Brauchte also diese Tests nicht!

Drück Dir die Daumen, dass der Rest Deiner SS problemlos verläuft!

Grüßle,

Bine 14+6