August Mamis

Forum August Mamis 2011

Zurück vom FA

Thema: Zurück vom FA

Hallo Mädels, also bei mir ist alles ok. Krümelchen ist schön gewachsen und sehr aktiv. Habe auch wunderschöne US Bilder bekommen auch in 3D aber war etwas enttäuscht das ich den mit sage und schreibe 65 Euro bezahlen musste. Die machen dann 3D US und nicht nur einen normalen nur zum gucken ob alles ok ist. Der nächste offizielle US wird dann erst in der 20.SSW sein aber egal, ich seh nicht ein jedes Mal 65 Euro zu bezahlen. Nächsten Freitag kommt ja auch die Hebi dann kann sie dann zwischen durch mal die Herztöne abhören. LG Steffi

Mitglied inaktiv - 04.02.2011, 10:49



Antwort auf diesen Beitrag

so wie es ausschaut bekommen wir ein Mädchen

Mitglied inaktiv - 04.02.2011, 10:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, die machen halt nur den US und keinen "normalen". Wußte ich vorher, deswegen laß ich auch nicht jedes Mal einen machen aber dieses Mal wollte ich es halt um zu gucken ob soweit alles ok ist. Da ich mein 5.Kind bekomme weiß ich das es mit dem Geschlecht noch nicht 100 % ist habe ich auch nicht geschrieben. Hatte ja geschrieben so wie es aussieht aber man konnte heute schon gut was erkennen. Und ein Restrisiko bei der Geschlechtsbestimmung gibt´s auch, bei meiner Freundin hieß es bis zur 37.SSW ein Junge und dann bei einer Untersuchung im KH ist raus gekommen das es doch ein Mädchen war. Von daher sicher wissen tut man es erst wenn das Kleine dann da ist. LG Steffi

Mitglied inaktiv - 04.02.2011, 11:20



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, schön das es dem krümel gut geht! und 65€ ist natürlich nicht ohne, puh... musst du denn immer 3D bilder machen? wusstest du vorher nicht, dass es so "teuer" bei deinem FA ist? meine hebi kommt heut das erste mal, bin schon ganz gespannt :) und zu dem geschlecht, ich will dich nicht enttäuschen, aber viiiele ärzte täuschen sich in der frühen zeit, man sagt ja, ungefähr ab der 20ssw kann man es definitiv sagen ;) aber vom gefühl her würd ich bei mir auch ein mädchen sagen :) LG!

Mitglied inaktiv - 04.02.2011, 11:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hey klasse! Freu mich mit Dir!! Blöd, dass er 65,- € für den US verlangt! Gerade jetzt finde ich es schon gut, wenn man mit dem US schaut, ob alles ok ist! Wenn wir die Würmchen jeden Tag spüren ist das nicht mehr sooo wichtig! Ein Mädchen - wär ja toll! Grüßle, Bine

von Bine774 am 04.02.2011, 11:37



Antwort auf diesen Beitrag

Super, das freut mich für dich!! Ich bin so froh mit meiner Frauenärztin. Sie macht jedes Mal Ultraschall und ich bekomme auch jedes Mal ein Bild ohne was dafür zu bezahlen. Und wenn es besonders gut liegt, kriege ich sogar ein 3D gratis dazu! Ist das nicht toll!!!

von Bivi76 am 04.02.2011, 12:07