April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SchalkeKATHRIN, 8. SSW am 11.09.2015, 18:12 Uhr

Hat jemand auch damit Probleme??? hyperemesis

Ich liege schon seit einer Woche im Krankenhaus :(

 
3 Antworten:

Re: Hat jemand auch damit Probleme??? hyperemesis

Antwort von Marzipan2015 am 11.09.2015, 18:33 Uhr

Ach Gott, Du Arme. Ja, ich fühle mit Dir. Liege zwar nicht im KH und habe auch "nur" Dauerübelkeit mit ständigem Würgereiz,aber es reicht um mich komplett lahm zu legen. Schleppe mich von einem Tagespunkt zum nächsten. Habe noch zwei Kinder,die kann ich ja nicht einfach in den Schrank sperren. Arbeiten geht überhaupt nicht,was echt Mist ist,weil ich selbstständig bin.
Das Mittel was Du genannt hast,hab ich mal gegooglet. Klingt echt vielversprechend. Habe noch nie davon gehört
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand auch damit Probleme??? hyperemesis

Antwort von sterntaler82, 10. SSW am 11.09.2015, 19:07 Uhr

Ja ich hab damit auch Probleme, allerdings hab ich den Vorteil das ich die Infusion en täglich zu Hause bekomme. Meine Ärztin schreibt es auf und mein Mann verabreicht es mir. Er ist intensiv Pfleger. Mit zwei Infusionen am Tag und Akupunktur geht es. Ohne wäre ich auch in der Klinik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand auch damit Probleme??? hyperemesis

Antwort von PiaMarie, 8. SSW am 11.09.2015, 22:02 Uhr

Oh je du arme!

Ich breche grad täglich auch so 2-3 mal. Aber krankgeschrieben bin ich nicht :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.